PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. yeahmen 19.10.2013 18:42
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. Florian 19.10.2013 20:10
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. yeahmen 20.10.2013 16:33
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. klarinn 22.10.2013 17:36
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. Günzi 23.10.2013 19:17
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. klarinn 31.10.2013 19:32
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. yeahmen 05.11.2013 15:30
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. Günzi 14.11.2013 16:49
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. trimpel 24.11.2013 17:15
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. Florian 09.01.2014 15:38
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. sharemen 09.07.2014 16:05
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. brülltiger 02.11.2014 17:27
 Wie Sie Ihre Facebook-Daten schützen nonomuck 14.12.2014 14:24
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. yeahmen 16.12.2014 14:52
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. moneyrider 11.03.2015 18:11
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. stoneflower 09.10.2015 15:01
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. houdie 06.12.2015 16:07
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. heiko-M 17.01.2016 15:04
 RE: Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. bugaluga 06.10.2016 13:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yeahmen yeahmen ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 46
Herkunft: Freiburg

Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin mit den Einstellungen von FB, besonders den privaten völlig überfordert, für mich gibts auch nichts unübersichtlicheres als die FB Einstellungen

kann man das irgendwie vereinfachn oder gibt es brauchbare Tools die helfen?


vielen Dank im Voraus
19.10.2013 18:42 yeahmen ist offline Beiträge von yeahmen suchen Nehmen Sie yeahmen in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

versuch es mal mit Social Fixer

damit kannst du die Bedienoberfläche von Facebook individuell anpassen und das auch über Browser Addons

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
19.10.2013 20:10 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
yeahmen yeahmen ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 46
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von yeahmen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui das schaut ja gewaltig aus

probier ich aus

danke
20.10.2013 16:33 yeahmen ist offline Beiträge von yeahmen suchen Nehmen Sie yeahmen in Ihre Freundesliste auf
klarinn klarinn ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 106
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es solche Tools auch auf deutsch?
22.10.2013 17:36 klarinn ist offline Beiträge von klarinn suchen Nehmen Sie klarinn in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit so einem Umfang?

nicht das ich wüßte
23.10.2013 19:17 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
klarinn klarinn ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 106
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na macht nichts, ich werd mich da schon reinfummeln


schicken Feierabend
31.10.2013 19:32 klarinn ist offline Beiträge von klarinn suchen Nehmen Sie klarinn in Ihre Freundesliste auf
yeahmen yeahmen ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 46
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von yeahmen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsam fummel ich mich da rein

ist zeitaufwendig, lohnt sich aber
05.11.2013 15:30 yeahmen ist offline Beiträge von yeahmen suchen Nehmen Sie yeahmen in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch sagen

man fühlt sich auch gleich nicht mehr so beobachtet Augenzwinkern
14.11.2013 16:49 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
trimpel trimpel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.11.2012
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also insgesamt empfehlenswert?

weil dann tu ich mir das Tool auch mal an
24.11.2013 17:15 trimpel ist offline Beiträge von trimpel suchen Nehmen Sie trimpel in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer auf Facebook nicht verzichten kann, sollte Social Fixer nutzen

sonst wird deine Privatsphäre zum Glücksspiel

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
09.01.2014 15:38 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
sharemen sharemen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.12.2013
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Tool, sehr zu empfehlen
09.07.2014 16:05 sharemen ist offline Beiträge von sharemen suchen Nehmen Sie sharemen in Ihre Freundesliste auf
brülltiger brülltiger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2014
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt für mich zu spät, ich bin nicht mehr bei Facebook

aber wenn dann waäre es sehr nützlich
02.11.2014 17:27 brülltiger ist offline Beiträge von brülltiger suchen Nehmen Sie brülltiger in Ihre Freundesliste auf
nonomuck nonomuck ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 301

Wie Sie Ihre Facebook-Daten schützen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der neuen c't Heft 1/2015 wurde das Thema noch mal aufgegriffen

Selbstkontrolle: Wie Sie Ihre Facebook-Daten schützen

der Artikel lohnt sich
14.12.2014 14:24 nonomuck ist offline Beiträge von nonomuck suchen Nehmen Sie nonomuck in Ihre Freundesliste auf
yeahmen yeahmen ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2013
Beiträge: 46
Herkunft: Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von yeahmen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp
16.12.2014 14:52 yeahmen ist offline Beiträge von yeahmen suchen Nehmen Sie yeahmen in Ihre Freundesliste auf
moneyrider
neu im Forum


Dabei seit: 10.11.2014
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das es den c't Artikel komplett kostenlos gibt, der ist wirklich gut
11.03.2015 18:11 moneyrider ist offline Beiträge von moneyrider suchen Nehmen Sie moneyrider in Ihre Freundesliste auf
stoneflower stoneflower ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.08.2015
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Artikel ist auch immer noch online, find ich gut weil der hilft wirklich
09.10.2015 15:01 stoneflower ist offline Beiträge von stoneflower suchen Nehmen Sie stoneflower in Ihre Freundesliste auf
houdie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gebookmarkt

danke
06.12.2015 16:07 houdie ist offline Beiträge von houdie suchen Nehmen Sie houdie in Ihre Freundesliste auf
heiko-M heiko-M ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.12.2015
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ei ei, da muß ich mich erst mal durchkämpfen, mein FB Account ist zwar ganz gut eingestellt, aber eben nicht optimal
17.01.2016 15:04 heiko-M ist offline Beiträge von heiko-M suchen Nehmen Sie heiko-M in Ihre Freundesliste auf
bugaluga bugaluga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keinen mehr, aber meine Frau und die darf sich das jetzt durchlesen fröhlich
06.10.2016 13:46 bugaluga ist offline Beiträge von bugaluga suchen Nehmen Sie bugaluga in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Facebook Einstellungen, privat, Datenschutz usw.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de