PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Bundestagswahl 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundestagswahl 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Bundestagswahl 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hab ihr alle schön gewühlt? na hoffentlich

die ersten Hochrechnungen zeigen das Frau Merkel an der Macht bleibt, aber mit wem? und das wird spannend, denn die FDP wird wohl draußen bleiben


erste Hochrechnung


einen Kommentar verkneif ich mir noch solange es kein amtliches Endergebnis gibt
22.09.2013 18:46 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte
was für ein Debakel für die FDP

das es schlimm werden könnte, haben wohl viele vermutet, aber so schlimm nenedu

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
23.09.2013 00:48 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich überrascht das FDP Wahlergebnis überhaupt nicht, das war nur logisch nach 4 desaströsen Jahren

spannend wird mit wem Frau Merkel zu regieren gedenkt, denn für eine absolute Mehrheit hat es ja nicht ganz gelangt

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

23.09.2013 14:59 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
warznag warznag ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde Zeit das die FDP mal einen Dämpfer bekommt und ich glaube das Lindner der richtige Mann für einen Neuanfang wäre
23.09.2013 19:34 warznag ist offline Beiträge von warznag suchen Nehmen Sie warznag in Ihre Freundesliste auf
greilinger greilinger ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 156
Herkunft: Pütt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich schnüffelt viel nach Neuwahlen

die 4,8% der FDP fehlen jetzt zu einer kompromisslosen Fortführung der jetzigen Regierung. Das Schlimmste dabei ist aber, dass dieser Ausgang völlig abzusehen war.
24.09.2013 00:41 greilinger ist offline Beiträge von greilinger suchen Nehmen Sie greilinger in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Frau Merkel endlich mal ihre Arbeit kommunizieren würde, wäre das ein toller Anfang für ihre dritte Amtsperiode

"was macht die Frau eigentlich beruflich" ist ja nicht nur ein Jokie aus dem Kabarett

dieses ewige Abwiegeln ala "Mutti macht das schon" geht gar nicht und versteht auch keiner, denn das die Wähler nicht bescheuert sind, sieht man ja am FDP Wahlergebnis
24.09.2013 16:14 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt haben wir es schwarz auf weiß

Das ist Merkels neue Regierung


bei einigen mußte ich erst mal etwas schlucken

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
16.12.2013 00:17 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Schorschie Schorschie ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 15.10.2009
Beiträge: 574
Herkunft: Regen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch
vor allem beim Verteidigungsministerium

hoffentlich ist sich Frau von der Leyen bewußt worauf sie sich eingelassen hat

billige Polemik oder Machogehabe sind hier aber auch nicht angebracht

__________________
"Adware ist Malware mit einer Rechtsabteilung"
17.12.2013 00:39 Schorschie ist offline Beiträge von Schorschie suchen Nehmen Sie Schorschie in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel schlimmer finde ich Andrea Voßhoff als oberste Datenschützerin

die Dame ist bekannt als Befürworterin der Vorratsdatenspeicherung

wie sowas zusammen geht muß mir mal jemand erklären

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
18.12.2013 00:19 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Captains Jack Captains Jack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr mal einen oder mehrere Blicke in den Koalitionsvertrag geworfen?

nein? dann wirds Zeit: klick

achtet beim Lesen mal darauf, ab welcher Seite es um uns Bürger geht Augenzwinkern
28.12.2013 20:29 Captains Jack ist offline Beiträge von Captains Jack suchen Nehmen Sie Captains Jack in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon zu meiner Frau gesagt "Schatz, wo sind die Unterlagen für Neuseeland ?"
29.12.2013 13:25 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Captains Jack Captains Jack ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub oder auswandern? Zahnlücke

auf Neuseeland ist wieder Platz, der dritte Hobbit Film ist ja auch fertig
30.12.2013 23:06 Captains Jack ist offline Beiträge von Captains Jack suchen Nehmen Sie Captains Jack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Off-Topic: » Bundestagswahl 2013


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de