PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd saki 22.08.2013 20:35
 RE: Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd Dengelmania 23.08.2013 00:38
 RE: Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd saki 23.08.2013 07:46
 RE: Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd Athena 23.08.2013 19:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saki saki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.08.2013
Beiträge: 2

Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,habe ein sehr komisches problem mit meiner Ssd.Hab immer das problem das sich mein Pc immer von selber neu rebootet.Es spielt keine rolle ob er grad hochfährt oder wenn ich im Win7 drin bin.Das komische ist habe dann meine Normale Sata plate dran gemacht dort ging alles ohne probleme weder neu start oder sonst was.Ist meine Ssd plate kaput?Habe noch ein test gemacht mit den Samsung tool aber ohne fehler war der Test.Kann es sein das ich die Ssd plate am falschen Satacotroler angeschlossen hab?Danke

Mein board
Asus P8P67 Rev 3.1 Bios 3602 ist aktuel
Ssd Samsung 840
Nvidia G210
16 Gigaram Crosair
22.08.2013 20:35 saki ist offline Beiträge von saki suchen Nehmen Sie saki in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

eigentlich wollte ich hier antworten, aber dann hab ich das hier gefunden

dann müssen wir uns ja keinen Kopf mehr machen, weil der Rechner zum Fachhändler geht, das hättest du auch gerne erwähnen können

__________________
bis bald

Dengel
23.08.2013 00:38 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
saki saki ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.08.2013
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von saki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,aber es liegt aber an meine SSd plate auf meine normalen geht mein rechner.Darum war jezt meine vermutung ob es sein kann das meine ssd am falchen sata controler angeschlossen ist.Und beim händler war ich er wollte mir schon ein neues board andrehn usw.Wozu neues board wo ich nachause kamm hab ich den versuch gemacht mit meiner normalen sata plate noch zu versuchen und es klapt.Also Liegt es an der ssd plate das sie wie geschrieben falsch angeschlosen ist an mein board oder doch was anderes.Danke
23.08.2013 07:46 saki ist offline Beiträge von saki suchen Nehmen Sie saki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

befass dich bitte mit unseren Foren Regeln: klick

dort findest du im § II Absatz 22 das Thema Crossposting und auch die Begründung, warum hier jetzt Schicht im Schacht ist

nebenbei bemerkt ist es eine Zumutung deinen Text zu lesen...!


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.08.2013 19:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Mein Pc macht immer ein neustart mit meiner Ssd


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de