PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerrechte und XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Benutzerrechte und XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[VII]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es nun hinbekommen.

Nachdem ich "WINDOWS REPARIEREN" ausgeführt hatte, und ich in Windows ging, wollte ich prompt Regedit ausführen. Allerdings bekam ich erneut die Fehlermeldung. Nun dann habe ich mir nochmal mein Benutzerprofil, indem ich als "Admin" - "Gruppe der Administratoren" angelegt war, angeschaut. Schließlich habe ich beschlossen meinen Benutzer zu löschen, mit der Folge, dass ich mich nach einem Neustart nun als Stadard-Administrator einloggte und siehe da...ich kann wieder alles ausführen...nun kann ich leider euch nicht sagen, was nun genau für die Entziehung der Rechte verantwortlich war, aber ich bin froh, dass es wieder geht und ich werde in Zukunft die Finger von TWEAK XP lassen...

DANKE FÜR EURE HILFE !!!

Greetz...

[VII]
31.05.2003 19:00
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann ist ja alles nochmal gut gegange :D

greez

__________________
greez xmaster7 :]

31.05.2003 19:25 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima,

dann close ich

Athena Augenzwinkern

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.05.2003 19:25 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Benutzerrechte und XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de