PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3515 upgraden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3515 upgraden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mikrobe Mikrobe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 87
Herkunft: NRW

Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3515 upgraden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

nun haben wir die Kiste gut am laufen, schon hat er neue Ideen nenedu

mein Vater würde sein Notie gerne auf Windows 7 upgraden

geht das überhaupt?
16.07.2013 19:12 Mikrobe ist offline Beiträge von Mikrobe suchen Nehmen Sie Mikrobe in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mikrobe,

damit hab ihr schnell Gewissheit, steht auch so im Tutorial Augenzwinkern
16.07.2013 19:38 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Mikrobe Mikrobe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 87
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mikrobe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß danke

danach könnte es gehn, ich hab aber bei Fujitsu-Siemens keinen einzigen Treiber für Windows 7 gefunden und ob die Vista Treiber laufen, weiß ja keiner vorher

ich werd versuchen meinem Vater diesen Blödsinn auszureden Augenzwinkern
17.07.2013 13:18 Mikrobe ist offline Beiträge von Mikrobe suchen Nehmen Sie Mikrobe in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich werd versuchen meinem Vater diesen Blödsinn auszureden


Das würde ich auch machen. Die einzige Möglichkeit, um es ohne Gefahr testen zu können, geht nur über ein Backup des Systems und dann eine Versuchsweise Installation von Win 7. Mit etwas Glück funktioniert die Hardware trotzdem, da 7 eine gute Treiber-Datenbank mitbringt. Entscheiden müsst ihr Augenzwinkern
17.07.2013 19:51 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Mikrobe Mikrobe ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 87
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mikrobe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das Thema ist erstmal vom Tisch

wie ich meinen Vater kenne fragt er mich nächsten Monat wieder, aber dann hab ich mein neues Notebook und kann ihn hoffentlich endgültig überzeugen, auf das Gerät ist er nämlich auch scharf Augenzwinkern
19.07.2013 12:35 Mikrobe ist offline Beiträge von Mikrobe suchen Nehmen Sie Mikrobe in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut so.

Ich denke, die Kernfrage ist damit beantwortet und wir schließen an der Stelle.

-closed-

JT452
19.07.2013 19:15 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3515 upgraden


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de