PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Registrierungsfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Registrierungsfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Registrierungsfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe eine Frage an Steini oder Cerberus.

Ich habe manchmal Probleme auf Eure Seite" wer ist Online" zu kommen,wenn ich das versuche kommt immer die Meldung ich sei nicht Registriert und hätte keine Berechtigung.
Ich bin aber doch bei Euch angemeldet mit Passwort und allem,oder hab ichj noch was übersehen bei der Registrierung.
Wenn ich bei eich stöbere steht ober rechts immer
hallo w.diederich (abmelden) also bin ich doch eingebucht,oder nicht?

Gruss
w.diederich

uah
29.05.2003 21:00 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Funktion ist ausschließlich Teammitglieder vorbehalten !
Daher die Fehlermeldung.

Gruß

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.05.2003 21:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
w.diederich w.diederich ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.704
Herkunft: dortmund

Themenstarter Thema begonnen von w.diederich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Klar !

Danke

w.diederich
29.05.2003 21:18 w.diederich ist offline E-Mail an w.diederich senden Beiträge von w.diederich suchen Nehmen Sie w.diederich in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weniger verwirrlich wäre villeicht den link nur bei teammitgl. einzublenden...aber ich weiss es ist ein fertiges board, das ziemlich kompl. aufgebaut ist und daher sind halt eingriffe immer riskant

greez xmaster7

__________________
greez xmaster7 :]

30.05.2003 13:21 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Registrierungsfrage


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de