PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Blaustich bei Flash filmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blaustich bei Flash filmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Headshot Headshot ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Headshot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterhin beständig. Der Hersteller empfahl mir das System mal auf eine alternative Platte neu aufzuspielen und zu schauen ob der Fehler weiterhin vorhanden ist. Jegliche Treiberupdates haben weiterhin nix gebracht. Ich würde fast vermuten, wenn ich das System auf eine zweite Platte neu installiere, dass es weiterhin diesen "Fehler" gibt. Wir haben ein zweites System hier stehen welches genau den gleichen "Fehler" aufweist. Zufall?
19.11.2013 22:38 Headshot ist offline E-Mail an Headshot senden Beiträge von Headshot suchen Nehmen Sie Headshot in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit anderen Worten, seit Mai 2013 existiert dieses Problem und so richtig was unternommen hast du aber bisher nicht oder?

hast du denn keinen im Frenndes-oder Bekanntenkreis mit Windows 7, bei dem du die Grafikkarte mal testweise einbauen kannst, um zu testen ob der Fehler dort auch auftritt?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
20.11.2013 00:31 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Headshot Headshot ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Headshot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Korrekt, das Problem besteht seit Mai, jedoch nichts unternommen kann man so nicht sagen. Ich habe diverse Treiber ausprobiert die allesamt keine Änderungen bewirkt haben. Weiterhin hatte ich Kontakt mit dem Hersteller, der riet mir ebenfalls diverse Treiber auszuprobieren und auch hier keine Besserung. Einziger Rat am Ende: Das Betriebssystem neu aufzusetzen.
Wir haben noch ein baugleiches System hier, dort ist es genau das gleiche "Problem".

Ich bin mir nicht sicher, ob die Grafikkarte wirklich das Problem ist. Ich habe bislang von keiner Quadro Karte gehört, die so einen Effekt hat. Ehrlich gesagt habe ich das System nur noch nicht aufgesetzt, weil es meine Arbeitszeit noch nicht wirklich zu ließ und es nicht allzu störend ist.

Ich hoffe gegen Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres ist es etwas ruhiger bei uns. Dann schnappe ich mir eine 2te Platte und installiere mal ein frisches Windows 7. Wer weiß, vielleicht gibts dann ja etwas neues zu berichten.
20.11.2013 20:18 Headshot ist offline E-Mail an Headshot senden Beiträge von Headshot suchen Nehmen Sie Headshot in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen hab ich aber noch und dann zieh ich mich hier zurück

bau dir eine LIVE DVD wie diese hier und boote von der LIVE DVD

treten die Probleme dort nicht auf, ist deine Hardware i.O. und der Fehler in deiner lokalen Windows 7 Installation zu suchen bzw. durch eine Neuinstallation zu beheben

tritt der Fehler dort auch auf, ist die Grafikkarte defekt

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
21.11.2013 00:09 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,
da Headshot seit einem Jahr nicht mehr reagiert, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.10.2014 14:30 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Blaustich bei Flash filmen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de