PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiele Konsolen News » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele Konsolen News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Spiele Konsolen News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

damit wir auch dazu was haben, leg ich gleich mal los


Microsoft zeigt die neue Xbox - Live Präsentation -


könnte spannend werden Augenzwinkern
21.05.2013 19:24 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Show und eine sehr edle Optik für eine Gaming Konsole

hat son bißchen was von einem teurem HTPC
22.05.2013 00:22 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue HIFI Optik überzeugt, damit ist Microsoft im Wohnzimmer angekommen wie ich finde

vorbestellen man sie im Amazon Partnerschop von PC-Experience auch schon: Xbox One Konsole

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
22.05.2013 14:28 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke Teile

das man die Festplatte nicht tauschen kann, find ich weniger schön

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
23.05.2013 00:27 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
Heckmann Heckmann ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.2006
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird für Microsoft mächtig nach hinten losgehn

sie legen keinen wert mehr auf die damalige Kernkompetenz Gaming und das sagen sogar die Hardcore XBOX Freaks

Es gibt also keinen Vorteil mehr eine XBOX One zu kaufen, da kann man gleich bei seinem PC bleiben, die Grafikkarte aufrüsten und sehr günstig im Steamsale Spiele erwerben

die PS4 hat für Gamer definitiv das bessere Angebot


Windows 8 versteht keiner, Office 2013 braucht keiner und die neue Xbox wird keiner kaufen

ich weiß, hört sich nach Polemik an, aber wartet mal ein paar Monate ab Augenzwinkern
24.05.2013 01:07 Heckmann ist offline Beiträge von Heckmann suchen Nehmen Sie Heckmann in Ihre Freundesliste auf
Drengerfast Drengerfast ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bißchen Konsolen Fan bin ich schon

habt ihr schon mal Mass Effect auf einem 52 Zöller Fernseher gespielt? da wirkt der PC richtig altmodisch
25.05.2013 00:54 Drengerfast ist offline E-Mail an Drengerfast senden Beiträge von Drengerfast suchen Nehmen Sie Drengerfast in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin trotz alle Begeisterung sicher das dieser quasi permanente Lauschmodus der Xbox noch für richtig Ärger sorgen wird

es geht ja auch schon los: Xbox One - Horch und Guck im Wohnzimmer
26.05.2013 00:49 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Technik ist bestimmt toll, aber solange Microsoft keine klaren Infos wegen des Onlinezwangs und der Gebühren für Gebrauchtspiele festlegt, wirds weiter reichlich Kritik geben, man schaue sich nur die Youtube Präsentation von denen an, da wurde die Kommentarfunktion inzwischen geschlossen
27.05.2013 14:40 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine nicht ganz unwichtige Meldung

Protest gegen Kopierschutz auf der Playstation 4


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.05.2013 20:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Technik ist bestimmt toll, aber solange Microsoft keine klaren Infos wegen des Onlinezwangs und der Gebühren für Gebrauchtspiele festlegt, wirds weiter reichlich Kritik geben, man schaue sich nur die Youtube Präsentation von denen an, da wurde die Kommentarfunktion inzwischen geschlossen


ja
solange Microsoft nicht begreift wie wichtig uns Europäern der Datenschutz ist, wird diese Kritik auch nicht aufhören und das ist gut so
28.05.2013 19:20 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
MartyMcFly MartyMcFly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dieser Präsentation werde ich auch diese Generation (neben dem PC natürlich) bei Sony bleiben...

Aber mal ernsthaft, die Sache mit den Gebrauchtspielen find ich gar ned so schlimm, weil ich eh nur neue Spiele kaufe. Ich hab vor allem ideologische Probleme damit, dass man mir vorschreiben will, was ich mit meinem Besitz machen kann...

Ich kann aber ehrlich gesagt die Entwickler und Publisher auch verstehen, dass sie sich ärgern, wenn ein Verein wie Gamestop mit seiner Gebrauchtspielpraxis (Trade-In für 5 bis 10 Euro und dann für 40+ weiterverkaufen und ähnliche schäbige Sachen) Umengen and Geld scheffelt und davon nichts an die Entwickler weitergibt.

Viel kritischer find ich den Kinect-Zwang, zum einen aus Gameplay-Gründen (denn ich bezweifle sehr stark, dass die Technologie so weit verbessert wurde, dass der Wischerei-Schmarrn ned für die Tonne ist Augenzwinkern ) und zum anderen und vor allem wegen dem Datenschutz und der Privatsphäre. Wie war das mit dem Patent, bei dem die Kamera prüft, wie viele Leute im Raum einen Film schauen und dementsprechend zur Mehrzahlung auffordert?


edit by Admin: Bild entfernt ->siehe Foren Regeln !
29.05.2013 11:52 MartyMcFly ist offline Beiträge von MartyMcFly suchen Nehmen Sie MartyMcFly in Ihre Freundesliste auf
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinect läßt sich komplett abschalten

Quelle

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
29.05.2013 14:26 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das für mich einzig positive an der neuen Xbox ist, das AMD scheinbar wieder ein paar Taler verdient, das gönne ich ihnen
31.05.2013 16:19 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Cicerona Cicerona ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar weitere Details zur neuen Xbox

Xbox One muss täglich online: Microsoft lüftet Details zu Online-Pflicht, Gebrauchtspielen und Kinect
07.06.2013 13:34 Cicerona ist offline E-Mail an Cicerona senden Beiträge von Cicerona suchen Nehmen Sie Cicerona in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Themenstarter Thema begonnen von Barclay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der E3 Messe könnte es interessant werden


E3: Neue Konsolen-Generation bringt Spannung auf die Spielemesse


außerdem gibts endlich Preise der Xbox One: klick

499 € ist weniger als befürchtet, aber immer noch sehr teuer
11.06.2013 00:27 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Preis liegt Sony mit der neuen Playstation schon mal völlig vorne


Kampf der Konsolen: Sony düpiert Xbox One
11.06.2013 13:48 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
MartyMcFly MartyMcFly ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.04.2013
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur beim Preis, auch bei der ganzen Politik (DRM, Gebrauchtspiele, Region Locking etc.) liegt Sony vor Microsoft. Es wird also auch diese Konsolengeneration für mich wieder die Kombination Sony/Nintendo werden (zumindest sobald für die Wii U ein neues Zelda rauskommt).
12.06.2013 11:39 MartyMcFly ist offline Beiträge von MartyMcFly suchen Nehmen Sie MartyMcFly in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten

noch hat keiner diese Geräte daheim und real getestet, es gibt auch zu Sony widersprüchliche Meldungen
14.06.2013 15:31 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
wutzenberger wutzenberger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 501

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft rafft es einfach nicht, dass man mit DRM, Kinect, zu hoherm Preis und Desinteresse am Kunden heute nichts mehr gewinnen kann

wenn ich schon lese das Microsoft all denen die auch offline spielen wollen, die Xbox 360 empfiehlt, dann ist das einfach nur zynisch
18.06.2013 20:20 wutzenberger ist offline Beiträge von wutzenberger suchen Nehmen Sie wutzenberger in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja sowas von klar

Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme

jedes mal der gleiche Mist
19.06.2013 15:21 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiele Konsolen News


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de