PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiele Konsolen News » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (11): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Spiele Konsolen News
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Spiele Konsolen News Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

damit wir auch dazu was haben, leg ich gleich mal los

Microsoft zeigt die neue Xbox - Live Präsentation -

könnte spannend werden Augenzwinkern
21.05.2013 19:24 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.07.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

coole Show und eine sehr edle Optik für eine Gaming Konsole

hat son bißchen was von einem teurem HTPC
22.05.2013 00:22 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Mandarinstempel $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.11.2009
Herkunft: Rügen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

die neue HIFI Optik überzeugt, damit ist Microsoft im Wohnzimmer angekommen wie ich finde

vorbestellen man sie im Amazon Partnerschop von PC-Experience auch schon: Xbox One Konsole

22.05.2013 14:28 Mandarinstempel is offline Search for Posts by Mandarinstempel Add Mandarinstempel to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

schicke Teile

das man die Festplatte nicht tauschen kann, find ich weniger schön

23.05.2013 00:27 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
Heckmann $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 17.01.2006

das wird für Microsoft mächtig nach hinten losgehn

sie legen keinen wert mehr auf die damalige Kernkompetenz Gaming und das sagen sogar die Hardcore XBOX Freaks

Es gibt also keinen Vorteil mehr eine XBOX One zu kaufen, da kann man gleich bei seinem PC bleiben, die Grafikkarte aufrüsten und sehr günstig im Steamsale Spiele erwerben

die PS4 hat für Gamer definitiv das bessere Angebot

Windows 8 versteht keiner, Office 2013 braucht keiner und die neue Xbox wird keiner kaufen

ich weiß, hört sich nach Polemik an, aber wartet mal ein paar Monate ab Augenzwinkern
24.05.2013 01:07 Heckmann is offline Search for Posts by Heckmann Add Heckmann to your Buddy List
Drengerfast $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

ein bißchen Konsolen Fan bin ich schon

habt ihr schon mal Mass Effect auf einem 52 Zöller Fernseher gespielt? da wirkt der PC richtig altmodisch
25.05.2013 00:54 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
Vinyard $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

ich bin trotz alle Begeisterung sicher das dieser quasi permanente Lauschmodus der Xbox noch für richtig Ärger sorgen wird

es geht ja auch schon los: Xbox One - Horch und Guck im Wohnzimmer
26.05.2013 00:49 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
blumenboy $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

die Technik ist bestimmt toll, aber solange Microsoft keine klaren Infos wegen des Onlinezwangs und der Gebühren für Gebrauchtspiele festlegt, wirds weiter reichlich Kritik geben, man schaue sich nur die Youtube Präsentation von denen an, da wurde die Kommentarfunktion inzwischen geschlossen
27.05.2013 14:40 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

eine nicht ganz unwichtige Meldung

Protest gegen Kopierschutz auf der Playstation 4

Athena

27.05.2013 20:07 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Dad Longshanks $posts[username] is a male
Mr. Two Thousand

Registration Date: 27.02.2004
Herkunft: Lüneburg

quote:
die Technik ist bestimmt toll, aber solange Microsoft keine klaren Infos wegen des Onlinezwangs und der Gebühren für Gebrauchtspiele festlegt, wirds weiter reichlich Kritik geben, man schaue sich nur die Youtube Präsentation von denen an, da wurde die Kommentarfunktion inzwischen geschlossen

ja
solange Microsoft nicht begreift wie wichtig uns Europäern der Datenschutz ist, wird diese Kritik auch nicht aufhören und das ist gut so
28.05.2013 19:20 Dad Longshanks is offline Search for Posts by Dad Longshanks Add Dad Longshanks to your Buddy List
MartyMcFly $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 17.04.2013

Nach dieser Präsentation werde ich auch diese Generation (neben dem PC natürlich) bei Sony bleiben...

Aber mal ernsthaft, die Sache mit den Gebrauchtspielen find ich gar ned so schlimm, weil ich eh nur neue Spiele kaufe. Ich hab vor allem ideologische Probleme damit, dass man mir vorschreiben will, was ich mit meinem Besitz machen kann...

Ich kann aber ehrlich gesagt die Entwickler und Publisher auch verstehen, dass sie sich ärgern, wenn ein Verein wie Gamestop mit seiner Gebrauchtspielpraxis (Trade-In für 5 bis 10 Euro und dann für 40+ weiterverkaufen und ähnliche schäbige Sachen) Umengen and Geld scheffelt und davon nichts an die Entwickler weitergibt.

Viel kritischer find ich den Kinect-Zwang, zum einen aus Gameplay-Gründen (denn ich bezweifle sehr stark, dass die Technologie so weit verbessert wurde, dass der Wischerei-Schmarrn ned für die Tonne ist Augenzwinkern ) und zum anderen und vor allem wegen dem Datenschutz und der Privatsphäre. Wie war das mit dem Patent, bei dem die Kamera prüft, wie viele Leute im Raum einen Film schauen und dementsprechend zur Mehrzahlung auffordert?

edit by Admin: Bild entfernt ->siehe Foren Regeln !
29.05.2013 11:52 MartyMcFly is offline Search for Posts by MartyMcFly Add MartyMcFly to your Buddy List
Mandarinstempel $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.11.2009
Herkunft: Rügen

Kinect läßt sich komplett abschalten

Quelle

29.05.2013 14:26 Mandarinstempel is offline Search for Posts by Mandarinstempel Add Mandarinstempel to your Buddy List
Gläumi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 18.06.2003

das für mich einzig positive an der neuen Xbox ist, das AMD scheinbar wieder ein paar Taler verdient, das gönne ich ihnen
31.05.2013 16:19 Gläumi is offline Search for Posts by Gläumi Add Gläumi to your Buddy List
Cicerona $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 24.12.2005

ein paar weitere Details zur neuen Xbox

Xbox One muss täglich online: Microsoft lüftet Details zu Online-Pflicht, Gebrauchtspielen und Kinect
07.06.2013 13:34 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

auf der E3 Messe könnte es interessant werden

E3: Neue Konsolen-Generation bringt Spannung auf die Spielemesse

außerdem gibts endlich Preise der Xbox One: klick

499 € ist weniger als befürchtet, aber immer noch sehr teuer
11.06.2013 00:27 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Junior-Mitglied

beim Preis liegt Sony mit der neuen Playstation schon mal völlig vorne

Kampf der Konsolen: Sony düpiert Xbox One
11.06.2013 13:48 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
MartyMcFly $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 17.04.2013

Nicht nur beim Preis, auch bei der ganzen Politik (DRM, Gebrauchtspiele, Region Locking etc.) liegt Sony vor Microsoft. Es wird also auch diese Konsolengeneration für mich wieder die Kombination Sony/Nintendo werden (zumindest sobald für die Wii U ein neues Zelda rauskommt).
12.06.2013 11:39 MartyMcFly is offline Search for Posts by MartyMcFly Add MartyMcFly to your Buddy List
Vinyard $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

abwarten

noch hat keiner diese Geräte daheim und real getestet, es gibt auch zu Sony widersprüchliche Meldungen
14.06.2013 15:31 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.01.2007

Microsoft rafft es einfach nicht, dass man mit DRM, Kinect, zu hoherm Preis und Desinteresse am Kunden heute nichts mehr gewinnen kann

wenn ich schon lese das Microsoft all denen die auch offline spielen wollen, die Xbox 360 empfiehlt, dann ist das einfach nur zynisch
18.06.2013 20:20 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Junior-Mitglied

war ja sowas von klar

Firmware-Update für Playstation 3 verursacht Probleme

jedes mal der gleiche Mist
19.06.2013 15:21 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
Pages (11): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Spiele Konsolen News

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de