PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Einbau Kits für Haswell Mainboards ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbau Kits für Haswell Mainboards ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Einbau Kits für Haswell Mainboards ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
habt ihr schon was von den Kühler Herstellern zum Thema Haswell CPU/Mainboard gehört ?

werden da neue Einbau Kits kommen ? kostenpflichtig/kostenlos ?

wie ist der Stand eurer Infos ?

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
13.05.2013 00:28 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sockelhalterung ist wohl identisch zur Sockelhalterung 1155. Von daher sind keine neuen Halterung nötig. :)
13.05.2013 09:44 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Themenstarter Thema begonnen von martensen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

das scheinen aber nicht alle Hersteller so zu sehen: klick

und deswegen frag ich ja Augenzwinkern

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
13.05.2013 15:01 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das betrifft soweit ich weiß nur die Kühler, die sowieso nicht für die Intel 115x Plattform geeignet gewesen wären.
13.05.2013 15:07 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Einbau Kits für Haswell Mainboards ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de