PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Big Tower, gibts was neues? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Big Tower, gibts was neues?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fileorder fileorder ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 192
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von fileorder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grüß euch

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde, aber das Lian Li PC-V2130 ist es nicht geworden, sondern das Lian Li PC-A75X mit King Mod Dämmung der zweiteilige Test hat mich einfach überzeugt und ich kann jetzt sagen das Cerberus in allen Punkten Recht hat mit seinen Ausführungen

die Lüfter hab ich wie geplant gegen Noiseblocker getauscht

ende gut, alles gut fröhlich
21.01.2016 16:23 fileorder ist offline Beiträge von fileorder suchen Nehmen Sie fileorder in Ihre Freundesliste auf
Kocklox Kocklox ist männlich
Lüfter-Spezi


Dabei seit: 31.01.2009
Beiträge: 435
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs ja nicht, nur nur 3 Jahren hast du schon ein Gehäuse ? großes Grinsen
22.01.2016 00:18 Kocklox ist offline Beiträge von Kocklox suchen Nehmen Sie Kocklox in Ihre Freundesliste auf
fileorder fileorder ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 192
Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von fileorder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war klar das der Spruch kommt Augenzwinkern

ne aber mal ernsthaft, ohne eure Hilfe und ohne die PC-E Gehäuse Tests hätte ich wahrscheinlich wirklich keins

also danke an Alle oki
23.01.2016 18:24 fileorder ist offline Beiträge von fileorder suchen Nehmen Sie fileorder in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

wir danken allen Beteiligten und heften das Thema ins Archiv


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.01.2016 14:48 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Big Tower, gibts was neues?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de