PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Big Tower, gibts was neues? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Big Tower, gibts was neues?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
krötel $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 27.10.2013
Herkunft: Paderborn

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das Antec schaut ganz gut aus, aber was taugen die Lüfter ?

dann sind 0,8mm Bleche nicht wirklich dick

das Window Seitenfenster ist bestimmt auch nicht gut gegen elektromagnetische Strahlung
10.12.2013 17:16 krötel is offline Search for Posts by krötel Add krötel to your Buddy List
fileorder $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 08.03.2013
Herkunft: Landshut

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja eben

das Antec kommt nicht in meine Verlosung
11.12.2013 16:30 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
schland $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 01.05.2011

und dann fast 300 Ökken? merken die noch was?
01.02.2014 18:25 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

das ist bei Lian Li aber nicht anders

die haben auch bescheidene Werkslüfter, meistens keine gute Lüftersteuerung und kosten auch sehr viel Geld

dafür stimmt fast immer aber der Rest wie Gehäusequalität, Verarbeitung, technische Ausstattung, Optik usw. usw.
02.02.2014 17:29 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Junior-Mitglied

ja gut, aber wie du schon sagst, Lian Li hat Qualität und Alu, das Antec Gehäuse ist eine Stahlkiste
03.02.2014 16:33 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

was mich beim Antec mal wieder stört sind die nicht entfernbaren Lüftergitter, vor allem hinten

das sieht nicht nur sch...e aus, da gibts dann wieder diese ekeligen Strömungsgeräusche

08.03.2014 15:07 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Kretschi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 25.01.2006

ich konnte das nicht glauben, aber es stimmt

hier sieht man es gut
09.03.2014 14:02 Kretschi is offline Search for Posts by Kretschi Add Kretschi to your Buddy List
Junior-Mitglied

das Problem hat jedes zweite Gehäuse

die Einzigen die das zum abschrauben anbieten ist meines Wissens Lian Li
11.03.2014 13:34 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
Vinyard $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

quote:
die Einzigen die das zum abschrauben anbieten ist meines Wissens Lian Li

und ein paar wenige Edel Japaner wie z.B. Abee oder Windy
06.04.2014 19:27 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Lüfter-Spezi

Silverstone hatte das früher bei seinen Edel Gehäusen auch so
07.04.2014 20:52 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

Lian Li PC-V2130 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

es gibt einen neuen Bigtower von Lian Li

sehr schick, bestimmt sehr teuer und was richtig neues sehe ich da nicht
16.04.2014 00:52 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Junior-Mitglied

wie bekommt man die Frontverkleidung mit der Tür ab?

etwa geschraubt? dann dauert es ja Stunden bis man die Frontlüfter gereinigt hat
17.04.2014 01:07 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Lüfter-Spezi

mit Chance hat Lian Li gelernt und die Verkleidung ist gesteckt, darauf verlassen würd ich mich aber nicht

erste Tests werden das hoffentlich beantworten

was mich rein optisch stört ist der silberne Innenraum, der muß einfach schwarz sein
19.04.2014 00:44 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Junior-Mitglied

na mal sehn was die Kiste kostet

die Lüftersteuerung wird wohl auch eher was billiges sein, wo man die Lüfter nicht einzeln ansteuern kann
20.04.2014 00:16 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

quote:
mit Chance hat Lian Li gelernt und die Verkleidung ist gesteckt, darauf verlassen würd ich mich aber nicht

nichts drüber zu finden

ich schätze mal die Verkleidung ist verschraubt, Taiwanesen können sehr stur sein

23.05.2014 20:09 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

irgendwer wird das Teil schon noch testen, dann wissen wir mehr
25.05.2014 17:35 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Lüfter-Spezi

was sagt ihr denn zum neuen Antec P380 frisch auf der Computex

sieht doch edel aus oder?
08.06.2014 01:18 Kocklox is offline Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Junior-Mitglied

schickes Ding

leider noch sehr wenige technische Details und keinen Preis
09.06.2014 00:51 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

im Netz findet man Hinweise für ca. 230 € für das Antec P380

aber bitte nicht haun wenn es nicht zu 100% stimmt
12.07.2014 15:43 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Junior-Mitglied

das ist heftig

hat das Teil eigentlich eine anständige Lüftersteuerung? ich seh keine
14.07.2014 15:40 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Pages (6): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Big Tower, gibts was neues?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de