PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Big Tower, gibts was neues? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Big Tower, gibts was neues?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
webtorx $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.06.2013

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schöne Big Tower

aber so richtige Knaller, wo man sagen könnte "der oder keiner" ist auch nicht dabei oder?

entweder fehlt was wichtiges oder es ist mal wieder was so dämlich eingebaut worden, dass man es gleich wegklickt, oder viel zu teuer, oder einfach nur häßlich
30.06.2013 17:27 webtorx is offline Search for Posts by webtorx Add webtorx to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so ein Gehäuse gibts auch nicht, dann hätten wir es ja alle Augenzwinkern

irgendwas fehlt immer oder etwas an der Optik stört oder, oder, oder...

dafür sind die persönlichen Geschmäcker auch zu individuell

Dengel
01.07.2013 00:29 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
kommt gerne wieder

ja leider hast du verdammt recht
02.07.2013 19:12 webtorx is offline Search for Posts by webtorx Add webtorx to your Buddy List
fileorder $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 08.03.2013
Herkunft: Landshut

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

meint ihr denn das zum Jahresende noch was passiert?

ich hab son bißchen das Gefühl das der Gehäusemarkt total stagniert, weil man sieht immer die gleichen Gehäuse
17.07.2013 15:53 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Zusammenstellungs-Spezi

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

quote:
meint ihr denn das zum Jahresende noch was passiert?

man weiß es nicht

viel Bewegung sehe ich aber nicht und ich persönlich glaube auch nicht dass da noch die ultimativen Bigtower schlechthin kommen, der Markt ist ziemlich gesättigt

Dengel
18.07.2013 00:57 Dengelmania is offline Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
Cicerona $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 24.12.2005

was ist mit dem neuen Phantek Gehäuse?

gefällt nicht?
11.08.2013 19:28 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Junior-Mitglied

du meinst das Phantek Enthoo Primo ?

sieht gut aus und hat Stahl und Alu, aber scheint auf Wakü optimiert zu sein und dann die Klapperigen Lüfter samt billiger Lüftersteuerung

das ist nichts für mich
12.08.2013 20:23 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

über das Phantek haben wir uns hier schon ausgelassen
13.08.2013 15:34 Kocklox is online Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
mindcheck $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.12.2011

ich werf mal den neuen Lian Li PC-A79 in die Runde

hier bei Lian Li gibts noch mehr Bilder

14.08.2013 14:52 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
Foren-As

mein erster Gedanke war "Schubkarre fahren" großes Grinsen

mensch 300 Öcken und keine Lüftersteuerung?
15.08.2013 00:47 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Junior-Mitglied

sicher ein tolles Gehäuse

aber auch keine Lüftersteuerung, noch teurer und die Lian Li Big Tower sehen auch irgendwie alle gleich aus
16.08.2013 00:16 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
magnusforte $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.05.2010
Herkunft: Köln

menno
ich seid aber auch wählerisch großes Grinsen
17.08.2013 19:08 magnusforte is offline Search for Posts by magnusforte Add magnusforte to your Buddy List
Junior-Mitglied

bei so viel Geld wärst du das auch

da muß schon einiges passen
19.08.2013 13:22 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

dann brauch ich nach dem neuen stabelbaren CM Stacker garnich erst fragen oder?
19.09.2013 12:53 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Foren-As

und ich bring mal das Corsair Obsidian 750D Gehäuse ins Gespäch
21.09.2013 19:00 Cicerona is offline Send an Email to Cicerona Search for Posts by Cicerona Add Cicerona to your Buddy List
Junior-Mitglied

quote:
dann brauch ich nach dem neuen stabelbaren CM Stacker garnich erst fragen oder?

nein danke, net wirklich

das neue Corsair Obsidian 750D schreib ich mal auf meine Liste und schau nach Tests
22.09.2013 16:33 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
kommt gerne wieder

schickes Teil

es sieht aber so aus, als könne man das hintere Lüftergitter wieder mal nicht entfernen
23.09.2013 15:50 webtorx is offline Search for Posts by webtorx Add webtorx to your Buddy List
mindcheck $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.12.2011

das mit dem Lüftergitter stimmt und eine Lüftersteuerung fehlt auch

zwei Sachen die mich bei dem Preis stören würden

ok, eine Lüftersteuerung kann man nachrüsten, oder man hat ein gutes Mainboard und schließt die Lüfter dort an, aber dieses eklige Gitter da hinten ist ein schlechter Witz

24.09.2013 17:13 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
Junior-Mitglied

stimmt total

es schneidet zwar in ersten Tests gut ab, aber die beiden Punkte stören mich auch

schade
25.09.2013 14:28 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Kocklox $posts[username] is a male
Lüfter-Spezi

Registration Date: 31.01.2009
Herkunft: Tübingen

die Corsair Lüfter sind auch nichts besonders toll, die darf man gleich austauschen
27.09.2013 18:11 Kocklox is online Search for Posts by Kocklox Add Kocklox to your Buddy List
Pages (6): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » Big Tower, gibts was neues?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de