PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » die besten Renn Simulationen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page die besten Renn Simulationen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

die besten Renn Simulationen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
für mich als Renn Simu Fan ist das natürlich ein besonderes Thema

es gab schon immer einige gute aber leider auch viel Müll, jetzt scheint es auch grafisch einen Durchbruch zu geben, schaut euch blos mal das Video zu Project Cars an

da lohnt es sich doch das man sich mal ein teures Lenkrad usw. gekauft hat fröhlich

kennt ihr noch mehr so gute Renn Simus? dann stellt sie hier doch mal kurz vor

Sabrina

12.04.2013 00:53 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
brummsiegl $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 17.02.2010
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sag mal Sabrina, gibts von Project Cars eine Demo?

klasse aussehn tut es ja
13.04.2013 18:51 brummsiegl is offline Search for Posts by brummsiegl Add brummsiegl to your Buddy List
Spieletesterin

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ne du
leider nicht

es gab mal eine ganz frühe beta Demo, aber die wurde sehr schnell wieder vom Netz genommen

14.04.2013 15:11 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Handchief
Stamm-Gast

Registration Date: 10.01.2006

beste Renn Simus?

da würde ich meine Stimme an Grid und NFS Shift 2 geben

obwohl
GTR Evolution ist auch heftig gut
15.04.2013 14:35 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
magnusforte $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.05.2010
Herkunft: Köln

GTR2, rFactor, Richard Burns Rally

das wären meine Favoriten
16.04.2013 16:02 magnusforte is offline Search for Posts by magnusforte Add magnusforte to your Buddy List
korntap $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.06.2012

Grid ist für mich keine Renn Simulation

Richard Burns Rally schon eher und Grand Prix Legends ist eh unerreicht, das ist eine Renn Simulation
18.04.2013 16:57 korntap is offline Search for Posts by korntap Add korntap to your Buddy List
al3344fa
neu im Forum

Registration Date: 27.11.2005

quote:
Original von korntap
Grid ist für mich keine Renn Simulation

Richard Burns Rally schon eher und Grand Prix Legends ist eh unerreicht, das ist eine Renn Simulation

Grand Prix Legends: prost
18.04.2013 19:38 al3344fa is offline Search for Posts by al3344fa Add al3344fa to your Buddy List
blumenboy $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.12.2005

ich schätze mal das RFactor 2 sehr interessant werden könnte
21.04.2013 14:54 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
fehlermeldung $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.08.2012
Herkunft: Hamburg

hallo
ich spiele immer noch F1 2012 und F1 2011

für mich die besten Simus, vor allem auch durch die spannenden Multiplayer Rennen
07.05.2013 13:39 fehlermeldung is offline Search for Posts by fehlermeldung Add fehlermeldung to your Buddy List
Handchief
Stamm-Gast

dafür braucht man aber auch richtig gute Lenkräder samt Zubehör

was habt ihr denn so?

ich fahre mit dem Logitech Driving Force GT
08.05.2013 12:59 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
fehlermeldung $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.08.2012
Herkunft: Hamburg

ich rase mit einem Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel über den Bildschirm
11.05.2013 13:08 fehlermeldung is offline Search for Posts by fehlermeldung Add fehlermeldung to your Buddy List
al3344fa
neu im Forum

Registration Date: 27.11.2005

Ich habe seit etlichen Jahren das Logitech Wingman MOMO Force mit Pedalerie.
11.05.2013 17:17 al3344fa is offline Search for Posts by al3344fa Add al3344fa to your Buddy List
Spieletesterin

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

2004 hab ich mit dem Logitech MOMO Racing Wheel angefangen

seit einem Jahr hab ich das Fanatec Forza Motorsport CSR Wheel Value Pack

ist nicht billig, aber das beste Lenkrad und Pedalset das ich jemals hatte

12.05.2013 01:07 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Stamm-Gast

geiles Equipment Sabrina

ich fahr mit dem Logitech G27 Racing Wheel und das seit 2010
13.05.2013 14:06 korntap is offline Search for Posts by korntap Add korntap to your Buddy List
blumenboy $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.12.2005

Gran Turismo 6 wurde gestern offiziell angekündigt

schaut mal
17.05.2013 13:26 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
Stamm-Gast

schaut gut aus, aber immer nur GT ist auf die Dauer auch langweilig

ich warte auf Projekt Cars
30.05.2013 17:09 korntap is offline Search for Posts by korntap Add korntap to your Buddy List
Handchief
Stamm-Gast

auf der E3 gibts eine Gameplay-Demo von Need for Speed: Rivals

schauts euch an
14.06.2013 15:08 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
MartyMcFly $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 17.04.2013

Wobei NFS vielleicht nicht das beste Beispiel für ein Renn-Simulation ist Augenzwinkern . Schaut aber trotzdem cool aus :).
14.06.2013 15:19 MartyMcFly is offline Search for Posts by MartyMcFly Add MartyMcFly to your Buddy List
Stamm-Gast

unglaublich

Project CARS: Rennspiel auf Ultra HD-Fernseher mit 85 Zoll

hätt ich auch gerne
10.07.2013 18:21 korntap is offline Search for Posts by korntap Add korntap to your Buddy List
Freebird $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

wer nicht? Augenzwinkern

ich freu mich auf F1 2013, das dürfte wieder ein Burner werden
15.07.2013 20:01 Freebird is offline Search for Posts by Freebird Add Freebird to your Buddy List
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » die besten Renn Simulationen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de