PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Kingston SSD Now V100 zu langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kingston SSD Now V100 zu langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an, aber da hab ich doch gleich mal eine Frage

warum hast du die OCZ nicht gleich als Systemlaufwerk eingebaut und statt dessen das veraltete langsame Kingston Laufwerk ?
16.04.2013 00:44 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Der Ingo
neu im Forum


Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Der Ingo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die OCZ erst gestern in der Mittagspause gekauft - in weiser Vorraussicht ;-)...
Aber wo ich gerade schreibe: ich benutze den Standard-Treiber bei der neuen Platte. Gibt es in der OCZ Tool-Box welche ich mir gestern Abend noch heruntergeladen , sie aber noch nicht geöffnet habe, einen spez. Treiber ? ( Wie z.B. bei der Kingston iaStore statt mshaci? )
16.04.2013 19:42 Der Ingo ist offline E-Mail an Der Ingo senden Beiträge von Der Ingo suchen Nehmen Sie Der Ingo in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das OCZ Tool brauchst du nicht, es sei denn die Firmware ist nicht aktuell und Treiber sind auch nicht dabei, genauso wenig wie bei anderen SSD Tools

die Intel Treiber die ich verlinkt hatte sind nur Alternativen falls die Microsoft msahci nicht gut laufen, aber das ist ja nicht der Fall

wenn ein System gut läuft, sollte man es dann auch einfach mal laufen lassen

Mach dir noch ein Image davon und dann: fertig
17.04.2013 00:24 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Der Ingo
neu im Forum


Dabei seit: 02.04.2013
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von Der Ingo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmals für deine Hilfe. Gruß - der Ingo
17.04.2013 14:58 Der Ingo ist offline E-Mail an Der Ingo senden Beiträge von Der Ingo suchen Nehmen Sie Der Ingo in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well done


und closed

Wallace
28.04.2013 01:20 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Kingston SSD Now V100 zu langsam


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de