PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2010 32bit und 64bit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Office 2010 32bit und 64bit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vivian vivian ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Dortmund

Office 2010 32bit und 64bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin etwas irritiert

ein Schlaumeier in unserer Firma sagte mir das ich auf meinem Windows 7 64bit daheim auch ein Office 2010 64 bit brauche, ich hab aber nur 32 bit was aber auch läuft

stimmt das?
10.04.2013 19:29 vivian ist offline Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollegen sind wie Pickel, besser is ohne Augenzwinkern

jedes 64 bit Betriebssystem hat auch einen 32 bit Modus, der automatisch genutzt und verwaltet wird, da musst du selbst garnichts tun. Kannst du auch selber kontrollieren, in dem du dein Systemlaufwerk C:\ aufrufst. Dort siehst du Programme und Programme (x86), in dem zweiten Ordner werden 32 bit Programme abgelegt.

du kannst aber auch noch mal hier vorbeischaun, da findest du weitere Infos

also bleib bei deinem Office 2010 32 bit, das Geld für die 64 bit Version kannst du sinnvoller ausgeben

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
11.04.2013 01:13 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
vivian vivian ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Collaris

ich hab das dem Kollegen mal gezeigt, auf einmal hatte er einen dringenden Termin und war weg Zahnlücke
12.04.2013 19:27 vivian ist offline Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf einmal hatte er einen dringenden Termin und war weg


solche Termine kenn ich

also lass dich nicht verschaukeln

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
13.04.2013 19:08 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
vivian vivian ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal

das Thema ist geklärt, ihr könnt also schließen


vielen Dank nochmal
29.04.2013 17:01 vivian ist offline Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok machen wir

unser Dank gilt Collaris, der Fall wandert ins Archiv


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.04.2013 17:22 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Office 2010 32bit und 64bit


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de