PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » separate Netzwerkkarte? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (5): « previous 1 2 [3] 4 5 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page separate Netzwerkkarte?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Abacki $posts[username] is a male
Netzwerk-Spezi

Registration Date: 01.02.2006
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

keine erwähnenswerten

D-Link Karten vielleicht noch, Supermicro sind zu teuer
25.01.2014 12:20 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

bei den Nachrüstkarten von D-Link sollte man vorsichtig sein, ich hab da netterweise schon einige male in den brauen Eimer gegrabscht

26.01.2014 20:01 martensen is offline Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Netzwerk-Spezi

ich auch
darum hatte ich ganz bewußt vielleicht geschrieben Augenzwinkern
27.01.2014 19:02 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
zwiebeleis $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 31.07.2013

jetzt mal ganz konkret gefragt

bei den aktuellen Intel Z87 Mainboard, den ganz neuen Z97 und was da noch so alles kommt, lohnt sich bei denen eine gute Nachrüst Netzwerkkarte?
16.06.2014 16:30 zwiebeleis is offline Search for Posts by zwiebeleis Add zwiebeleis to your Buddy List
Netzwerk-Spezi

wenn bei den Boards ein Netzwerkadapter von Intel verbaut ist, z.B. die Intel Ethernet Connection I217 oder die ganz neuen Intel Ethernet Connection I218, dann lohnt sich eine Nachrüstkarte ganz sicher nicht
17.06.2014 14:05 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
zwiebeleis $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 31.07.2013

danke, ich achte drauf
21.06.2014 15:12 zwiebeleis is offline Search for Posts by zwiebeleis Add zwiebeleis to your Buddy List
kessler-zwo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 14.09.2014

die neue Intel Bretter haben teilweise in den etwas teureren Varianten auch stellenweise Adapter von Qualcomm Killer, da rechnet sich eine Nachrüstkarte auch nicht, die sind genauso gut wie die guten Adapter von Intel

25.10.2014 20:53 kessler-zwo is offline Search for Posts by kessler-zwo Add kessler-zwo to your Buddy List
denkbirne $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.10.2014
Herkunft: Dortmund

auf einem Gigabyte Z97 Board mit Z97 Chipsatz und Realtek Netzwerkadapter hab ich gestern eine separate Intel Netzwerkkarte eingebaut und schon sind alle Unterbrechungsprobleme verschwunden
28.10.2014 20:13 denkbirne is offline Search for Posts by denkbirne Add denkbirne to your Buddy List
thunderstrack $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 06.09.2007

Gigabyte und Realtek, kauf ich beides nicht mehr
29.10.2014 14:59 thunderstrack is offline Search for Posts by thunderstrack Add thunderstrack to your Buddy List
Tippiträne $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 07.11.2014

hallo
mit meiner Realtek Onboard Netzwerkkarte hab ich ständig Probleme, egal ob Verbindungsabbrüche oder Laggs beim spielen

was kosten denn die guten Intel Karten als Nachrüstsätze?
07.11.2014 17:52 Tippiträne is offline Search for Posts by Tippiträne Add Tippiträne to your Buddy List
Netzwerk-Spezi

hallo
die Intel Ethernet Connection I217 oder 219 gibt es noch nicht als Nachrüstkarten

was du dir kaufen könntest wäre diese: Intel Gigabit CT Desktop Adapter, 1x 1000Base-T, PCIe x1 , die bekommt man fast überall
08.11.2014 00:22 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Tippiträne $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 07.11.2014

probier ich und danke
23.11.2014 13:54 Tippiträne is offline Search for Posts by Tippiträne Add Tippiträne to your Buddy List
alletimlot $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 06.06.2012
Herkunft: Kölle

eine Frage dazu

wie liegen die Intel Netzwerkadapter so von der Wertigkeit her wenn man sie vergleicht

also z.B. der und der sind die Top Modelle und die sind so und so

ich hoffen ich versteht was ich meine
16.12.2014 18:30 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
Netzwerk-Spezi

ihr habt immer so schwierige Fragen, aber ich versuchs mal

die Intel I217/218 Netzwerkadapter gehören zur Clarkville-Serie, die gibts seit 2013 und sind qualitativ gut aber nicht übermäßig teuer

die Intel I210/211 Netzwerkadapter gibts schon seit 2012, sind hochwertiger und teurer
17.12.2014 00:42 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
Stamm-Gast

war doch ganz leicht großes Grinsen

lieben Dank
18.12.2014 15:46 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
monika-s $posts[username] is a female
kommt gerne wieder

Registration Date: 24.11.2014

wie kann ich ohne großen Aufwand nachsehen was ich für einen Netzwerkadapter habe?
22.12.2014 15:06 monika-s is offline Search for Posts by monika-s Add monika-s to your Buddy List
Netzwerk-Spezi

entweder über deinen Gerätemanager oder über Aida64, dort auf Netzwerk/Windows Netzwerk klicken
22.12.2014 20:37 Abacki is offline Search for Posts by Abacki Add Abacki to your Buddy List
kommt gerne wieder

Aida64 haben wir sogar

ich danke
23.12.2014 00:28 monika-s is offline Search for Posts by monika-s Add monika-s to your Buddy List
Stamm-Gast

hast es gefunden?
27.12.2014 14:43 alletimlot is offline Search for Posts by alletimlot Add alletimlot to your Buddy List
kommt gerne wieder

ja im zweiten Anlauf großes Grinsen

wir haben einen Intel 82579V Netzwerkadapter
28.12.2014 12:52 monika-s is offline Search for Posts by monika-s Add monika-s to your Buddy List
Pages (5): « previous 1 2 [3] 4 5 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Netzwerk, DFÜ und DSL : » separate Netzwerkkarte?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de