PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 Systeme neu aufsetzen (98 SE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Systeme neu aufsetzen (98 SE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Lampe 2 Systeme neu aufsetzen (98 SE) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels...

Bin neu im Forum und erwarte viel kompetente Hilfe! Anlässlich neuer Hardware will ich mein erst-Rechner-System und mein zweit-Rechner-System neu aufsetzen! (Also Betriebssysteme neu installieren!) Zwar mach in das jetzt bestimmt zum 30 Mal da ich bei jedem Hardwaretausch, sei er noch so klein, das Sys neu aufsetze, aber ich bin immernoch auf der Suche nach guten allgemeinen Ratschlägen. (Und ich hoffe da bin ich genau richtig hier! :)) ) Beide Systeme bekommen Windows 98 SE drauf gespielt. Ich bräuchte sozusagen eine Installationsguide für 98 SE mit allen Updates / WMP 7 / IE 6.0. Auf den Zweitrechner soll noch zusätzlich Nero und Northon Utilities drauf. Beide Systeme bekommen weiterhin noch PC Cillin 2000 ´verpasst!

Dazu habe ich noch folgende Fragen:

1. Ich nutze auf meinen 1. Rechner eine Maus und eine Tastatur von Logitech. Für beides gibt es Treiber und Software. Ich habe das Gefühl das da verschiedene Versionen zueinander inkompatiebel sind.... Tips?

2. Welche Reihenfolge muss ich bei dem download der Windows updates einhalten? Ihr habt das sooo schön bei XP beschrieben! Vielleicht trifft da auch was für 98 SE zu? Gibt es ein Service Pack? Generell habe ich folgendes Problem: Ich habe ständig freezes auf dem Sys.1. Und zwar nur wenn ich ne Weile gesurft hab! Dann funzt alles was mit Explorer zu tun hat nicht mehr! Allerdings sind Bluescreens schon über ein Jahr nicht mehr da gewesen! Desswegen denke ich es hat was mit den Updates zu tun... Ach ja, im IE äußert sich der freeze durch nichtanzeigen von jpg Bildern.

3. Ich nutze für meine Creative Live! schon länger die manuelle Treiberinstallation von PC-Games Hardware. (Keine Setup Rotine von Creative!) Kann ich diese Methode auch für die Treiber einer Audigy (1) nutzen? Theoretisch sind ja beide Treiber fast gleich!

4. Da Windows 98 SE bald nicht mehr von Microsoft mit Updates versorgt wird will ich diese Manuell runterladen. Ist das möglich? Funzt das so wie bei XP? (Stand mal ein Artikel in der PCG Hardware) ((Über die Standart download Seite von MS und dann mit Downloadkorb und so... )

Meine 2 Systeme:

Erstrechner (SYStem 1)

Asus Tusl2-C
P-III-S 1,4 Ghz
512 SDRAM (PC133 Cl2)
Asus Geforce 3 Ti 200 (Pure)
Creative Audigy (1)
3Com 3C905B Combo
.
.
. (unwichtig)

Zweitrechner (SYStem 2)

Asus P3B-F
P-III 450
256 SDRAM (PC100 Cl2)
VOODOO 3 2000
Creative Live!
3Com 3C905B Combo
.
.
. (unwichtig)

Ich hoffe auf ein paar nützliche Tips!

Mfg

Tomcatciller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcatciller: 26.05.2003 20:17.

26.05.2003 20:11 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen bei PC-Experience.de Augenzwinkern

Vom XP-Workshop kannst du dir einiges abschreiben, denn die Installationreihenfolge bezieht sich nicht nur auf XP.
Die Updates kannst du dir selektiv holen, steht auch im Workshop mit entsprechendem Link.
Was die Logitech-Treiber angeht, solltest du auf der Homepage von Logitech auf Aktualisierungen achten.
Für Windows 98SE gibt es kein Servicepack, alles was du brauchst, bekommst du unter den schon erwähnten Updates.
Finger weg von Norton Utilities, läuft sehr durchwachsen auf Windows 9x-Systemen.
Die Creative Treiber würde ich mir von Creative runterladen, wenn sie denn aktuell sein sollen.

so long

Wallace
27.05.2003 01:04 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In eurem XP Guide habe ich folgendes gefunden:

"Grundsätzliche Installationsreihenfolge:

1. Windows installieren.
2. Servicepacks installieren.
3. Chipsatztreiber installieren.
4. DirectX installieren.
5. Grafikkartentreiber installieren.
6. Soundkartentreiber installieren.
7. weitere Treiber für Peripheriegeräte installieren."

Für die Servicepacks stehen ja bei 98SE die ganzen Updates! Dabei sind viele Updates für den IE 6.0 und einige auch für den Mediaplayer 7! Beide Programme werden ja auch auf der Seite mit geladen! Soll ich erst alle Updates für das System, dann die Zwei Programme und dann deren Updates laden? Oder eine andere Reihenfolge?

Was mich noch verwundert: Erst Direkt X und dann die Multimedia Treiber? (Also Grafka/Soundka) Bis jetzt hab ich das immer andersrum gemacht? (und es hat keine Probleme gegeben!) Warum?

Wo finde ich Workshops zu Windows 98 Updates?

Mfg

TCC
27.05.2003 21:19 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

Die Reihenfolge der Updates spielt eigentlich keine Rolle, aber ich würde zuerst mal den IE aktualisieren, damit du in der Updatephase auch keine Probleme bekommst.

Zitat:
Was mich noch verwundert: Erst Direkt X und dann die Multimedia Treiber?


Versuch doch mal für eine aktuelle DirectX9 Grafikkarte die Treiber einzubinden, ohne das DirectX9 installiert ist ! Gilt natürlich auch für DirectX 8.


Zitat:
Wo finde ich Workshops zu Windows 98 Updates?


Zum Update eines Betriebssystems bedarf es nun wirklich keines Workshops. Man sollte nur beide Möglichkeiten kennen:

1. Das Update über Start ->Windows-Update.

2. Die selektiven Updates, wo man sich die Updates einzeln speichern und auswählen kann (auch im XP-Workshop beschrieben).

so long

Wallace
28.05.2003 00:22 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo again ;-)

Ich bin soweit fertig mit dem Zweitrechner. Mir fehlt jetzt noch meine neue Soundkarte dann kann ich die Installation abschließen. Hab mich bis jetzt an die Reihenfolge gehalten. Allerdings sind neue Probleme und Fragen aufgetreten:

1. Wo bekomme ich das "Sicherheitsupdate, 13 Februar 2002 (MSXML 3.0)" her? Ich kann es nicht manuell bei MS downloaden. Dort gibt es dieses Update nicht. Ich habe jetzt zwar alle Updates über die automatische Variante geladen und installiert, doch wollte ich wie im Post oben von mir, alle Updates manuell runterladen und abspeichern damit ich sie nicht immer neu runterladen muss.

2. Ich habe jetzt 17 von 18 Updates auf der Platte. Das letzte fehlt mir noch (siehe Frage 1). Ich hab jetzt geschaut wie es mit der Reihenfolge aussieht. Hab zwar bei vielen ein Release Datum gefunden, aber bei einigen eben leider nicht. Also weiß ich net welche Reihenfolge ich die Updates installieren soll. Hat jemand ne Liste/Ahnung?

3. Ich habe eine neue Netzwerkkarte drin und sie mit den Wake UP on LAN Kabel mit dem Bord verbunden. Auch im BIOS habe ich diese Funktion Aktiviert. Aber irgendwie hatt sich nix geändert. Auch im Gerätetreiberteil der Netzwerkkarte ist WUOL aktiviert. Hat jemand ne Ahnung was ich noch beachten muss. Dieses Feature ist mir zwar nicht so wichtig, aber mal ausprobieren wäre net schlecht. Vielleicht muss ich ja da nur ein Programm auf den anderen Rechner draufmachen was ein Wake Up Singnal macht???

4. Ich hab leider festgestellt das durch das blöde layout meines Mainboards (Asus P3B-F 1.04 mit 5 PCI) es zu einem IRQ Sharing zwischen USB Anschluss und Netzwerkkarte kommt. Leider kann ich nicht einfach die Netzwerkkarte umstecken, weil alle anderen Slots vergeben sind. (Slot 1 und 2 halte ich immer wegen Grafka frei / Slot 4/5 teilen sich einen IRQ :wand Und in Slot 3 steckt die Soundkarte) Ist ja eingentlich alles kein Problem solange ich keine USB Geräte nutze! Oder?? Ich würde nämlich gern meine Maus an USB anschließen. Lieber nicht?

Danke erstmal.

Weitere Fragen werden sicherlich kommen!

mfg

Tomcatciller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcatciller: 01.06.2003 19:29.

01.06.2003 19:27 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wenn das Update nicht manuell downloadbar ist, dann schau auf die "normale" Updateseite.
Wenn du Wake on LAN ausprobieren willst, sollte sich dein Rechner auch in einem Netzwerk befinden, ansonsten ist die Funktion ziemlich wirkungslos.
Unter dieser Option kannst du einstellen, das der Rechner durch ein Wecksignal eines anderen Computers über das Netz aus dem Stromsparmodus hochgefahren wird.

Deine Netzwerkkarte würde ich mal im zweiten PCI-Slot ausprobieren.

cu

Cerberus
01.06.2003 19:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nagut, ich könnte die Netzwerkkarte in den 2 Slot stecken. bei meiner jetzigen Voodoo 3 kein Problem. Aber wenn später die Geforce 3 reinkommt könnte es da zum Hitzeproblem kommen. (denke ich..)
Wäre es denn ein ernstes Problem, das Sharing zwischen Maus und Netzwerkkarte?

Lol, ich dachte das man mit Wake Up on LAN den Rechner zum starten bringen kann, indem man einen anderen Rechner im Netzwerk anschaltet. Ich denke dann kann ich auf dieses Feature sicher verzichten! :gaehn

so far

Cu

TCC
01.06.2003 19:57 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, jetzt ist auch der Zweitrechner neu aufgesetzt! Beim Erstrechner ist alles i.O. ! Beim Erstrechner hab ich große Probleme!! Es hat irgendwie bei der Installation eines Treibers oder vielleicht sogar schon beim Windows Update irgendwie einen Fehler gegeben. Der Fehler äußert sich das verstärkt alle Internetprogramme (z.B. RNAAP, *****, Explorer) abstürzen. Dies geschieht immer mit einer Meldung das ein Konflikt mit der USER.exe stattgefunden hat. (Der Zeitraum bis zum Absturz ist immer unterschiedlich) Ich werde mich mal um einen Screenshot kümmern. Weitere Symptome dieses Problems sind, das alle Meldungen die in Windows ausgegeben werden mit Englischen Buttons sind! Die Fragestellungen und der Fenstername sind deutsch, aber die Schaltflächen sind halt Englisch beschriftet.

Ich nehme mal an der Fehler rührt von einer Sprachdatei her, welche irgendwie fehl am Platz ist. Zumindest was die falschen Button´s betrifft.

Hat jemand Vorschläge?

Dieses Problem gestaltet sich richtig schwirig da ich den Rechner nicht den ganzen Tag im Netz laufen lassen kann. Hoffentlich lässt sich das beheben und hoffentlich passieren keine Abstürze beim spielen!

HELP!
09.06.2003 09:29 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Meldung mit User.exe kenne ich aus dem Büro, du hast nicht zufällig MS-Word installiert ?
Wenn ja hilft dieser Trick (ausprobiert !):

Du solltest die Standarddokumentenvorlage "Normal.dot" umbenennen. Word erstellt diese beim nächsten Start
automatisch neu.
Sollte das Problem weiter auftreten:

Evtl. ist der "Data"- und/oder Options Eintrag in der Registry beschädigt:

Sichere die Dateien "user.dat" und "system.dat" und lösche folgenden
Schlüssel in der Registry:
Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.O\
Word\data
Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\9.O\
Word\Options
Word erstellt diese Einträge beim nächsten Start automatisch neu.

Übrigens Probleme in Verbindung mit Filesharing-Software (z.B. *****) werden bei uns nicht diskutiert !!!

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.06.2003 15:21 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Ratschlag, werde ihn gleich mal ausprobieren. Das Problem mit den Englischen Button´s konnte ich regeln. Ich habe einfach die USER.EXE vom Zweitrechner rübergezogen. Die war nämlich deutsch, und auf dem Hauptrechner war sie Englisch... Fragt mich nicht wieso :looking
Aber das Absturzproblem war damit auch nicht behoben... Mal sehen ob dieser Word Trick funzt...

So Far

Thx

Tomcatciller
09.06.2003 16:21 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da der Word Trick nicht funktioniert, werde ich heute nochmal mein Erstsystem neu Formatieren! Dabei werde ich nach jeder installation nach dem Rechten schauen. Und damit wir über eventuelle Probleme auch reden können, lasse ich ***** auch sein... Also keine File Sharing Proggies mehr...

Mal sehen.. Ich denke es lag an einer falschen Insallation von der Audigy. Ich habe gehört das man nur Treiber doch updates der original CD Treiber machen kann!? Stimmt das? Ich hab die Audigy letztesmal manuell installiert, also ohne die Setup funktion von der Creative CD. Wie sieht es damit aus? Bei der Live gab es ständig Fehler wenn man es mit der Setup Funktion gemacht hat. Ist dieses Problem seitens Creative bei der Audigy behoben worden?

Mfg

Hannes Grigull
17.06.2003 14:43 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Slashi Slashi ist männlich
Nightclub-Barkeeper


Dabei seit: 17.05.2003
Beiträge: 1.061
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mußt bei der Audigy immer erst das komplette Treiberpaket von der cd installieren und kannst dann die Treiber updaten.
Daran wird Creative auch nichts mehr ändern.

Slash

__________________
" Wir sitzen doch alle im gleichen Boot, wenn auch auf verschiedenen Decks."

Slash
17.06.2003 15:58 Slashi ist offline Beiträge von Slashi suchen Nehmen Sie Slashi in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Grund allen übels gefunden!!! Die Audigy Treiber+Software sind dran schuld! Desswegen hab ich jetzt wieder ne Englische User.exe und einige andere englische Systemdateien! Ich habe aber 100 % auf Deutsch geklickt, als ich die CD-Treiber installiert hab! Jetzt sind auch schon wieder alle Meldungen mit Englischen button´s!!! :wand

Was ist hier los? Gibt es keine Treiber für die Audigy für Windows 98 SE in Deutsch????

HILFE!!!!

Auf der Creative Seite gibt´s nichtmal ein Update für Audigy Treiber in Deutsch!
17.06.2003 21:40 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Post davor erwähnt, mußt du das komplette Paket von der CD installieren und erst dann kannst du updaten.

Aktuelle Treiber gibt es hier , in diesem Update sind auch die Sprachenfiles integriert.

cu

Cerberus
17.06.2003 21:51 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe jetzt die gesamte Software der CD Installiert und danach das Update. Alles schön und gut. Aber das Problem ist immernoch dasselbe! Ich will nocheinmal erklären was mich stört:

Nachdem ich die komplette Software von Creative installiert habe, hat die Software wichtige Systemdateien in die Englische Sprache geändert, sodass ich nun Englische Button´s und alle Spiele nur noch in Englisch Installieren kann . Dieses Problem hat niemand der ein anderes Betriebssystem hat wie Windows 9x !! Alle Updates haben nichts gebracht! (Meiner Meinung auch Sinnlos, dar das System schon noch der ersten Installation teilweise auf Englisch umgestellt wurde!) Ich bin mir 100 % sicher das ich am Anfang bei der Installation auf Deutsch geklickt habe! Was kann ich tun? Wie sieht es bei euch anderen Windows 98 nutzern mit der Audigy aus? Hat jemand Deutsche Treiber?? Guckt einfach mal ob ihr Deutsche Button´s bei allgemeinen Meldungen von Windows habt! Oder welche Sprache euere User.exe ist!

Hilfe!

Ich könnte jetzt zwar wieder die User.exe vom Zweitrechner draufmachen, dann wären alle Sprachprobleme behoben. Aber andere Programme haben dann dennoch Probleme mit der USer.exe und stürzen ab!

Mfg

Tomcatciller

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcatciller: 17.06.2003 23:07.

17.06.2003 22:54 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Tomcatciller Tomcatciller ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.05.2003
Beiträge: 78
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Tomcatciller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Ui Ui. Ich habe jetzt Hilfe in der Creative Faq gefunden!
Creative FaQ

Mal sehen obs funzt! Hoffentlich zerschießt es nicht das System.. Obwohl, im Format C drücken bin ich mitlerweile geübt!

Geschafft: Alles wieder Deutsch! Hoffentlich funktionieren alle Programme! Bei Problemen melde ich mich nochmal! Danke für alles! :D Freude :))

Mfg

Tomcatciller

P.S. weiß jemand näheres über dieses "Microsoft 1394 update" ? Update

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tomcatciller: 17.06.2003 23:59.

17.06.2003 23:49 Tomcatciller ist offline Beiträge von Tomcatciller suchen Nehmen Sie Tomcatciller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » 2 Systeme neu aufsetzen (98 SE)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de