PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2010 Überschriften formatieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word 2010 Überschriften formatieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vivian vivian ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Dortmund

Word 2010 Überschriften formatieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab gewaltige Probleme mit meinen Überschriften in Word 2010 weil ich einfach zu wenig Ahnung hab

ich möchte ein 8 seitiges Dokument so formatieren, das ich auf Seite 1 die Hauptüberschrift hab und dazu noch die Kapitelüberschriften, also sozusagen ein Inhaltsverzechnis und auf den anderen Seiten dann nur noch die Kapitelüberschriften

geht sowas? nenedu
10.03.2013 15:20 vivian ist offline Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die Word Formatiererei kann schon gut friggelig sein

schau dir mal diese Anleitung an, da wird auch das Thema Abschnitte erklärt und das brauchst du für dein spezielles Dokument
10.03.2013 17:30 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
vivian vivian ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschnitte kannte ich noch garnicht nenedu

danke dir, wird alles gelesen und dann versuch ich mein Glück
11.03.2013 19:59 vivian ist offline Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solltest du damit nicht weiterkommen, einfach fragen Augenzwinkern

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
16.03.2013 17:24 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
vivian vivian ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 82
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nötig

über den Einbau von Abschnitten hab ich es hinbekommen

ok, war etwas fummelig, aber beim nächsten mal gehts wohl schon schneller Augenzwinkern


vielen Dank nochmal
17.03.2013 17:58 vivian ist offline Beiträge von vivian suchen Nehmen Sie vivian in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön

wir danken Collaris und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.03.2013 17:56 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2010 Überschriften formatieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de