PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Jedesmal HP deskjet TESTSEITE beim Drucken, wie abstelllen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Jedesmal HP deskjet TESTSEITE beim Drucken, wie abstelllen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maw15 maw15 ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.04.2003
Beiträge: 190
Herkunft: Österreich

Jedesmal HP deskjet TESTSEITE beim Drucken, wie abstelllen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
in letzter Zeit, kommt bei meinem HP Desjet 960c Drucker jedesmal noch zusätzlich eine Testseite heraus, immer wenn ich drucke. Und das ist ziemlich blöd, denn jedesmal verbrauche ich ein Blatt, wenn ich vergesse, den Druck abzubrechen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Testseite abzustellen!

Danke Gruß Marc
25.05.2003 20:18 maw15 ist offline Beiträge von maw15 suchen Nehmen Sie maw15 in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, seh doch mal in den Eigenschaften des Druckers oder Druckertreibers nach. Da müßte man das eigentlich einstellen können.

Destroyer

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



25.05.2003 20:49 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Jagged Jagged ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deinstallier die treiber mal und schmeiß die wieder neu drauf. Sollte dann eigentlich wieder normal funktionieren.
26.05.2003 16:35 Jagged ist offline E-Mail an Jagged senden Beiträge von Jagged suchen Nehmen Sie Jagged in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treiber neu installieren, alte zuerst löschen

falls es immer noch nicht geht: mal die eigenschaften untersuchen. vielleicht stellt der hersteller sogar ein diagnose progr. zur verfügung

grezz

__________________
greez xmaster7 :]

26.05.2003 19:36 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Jedesmal HP deskjet TESTSEITE beim Drucken, wie abstelllen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de