PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Soldiers: Heroes of WW II in Windows 7 spielen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soldiers: Heroes of WW II in Windows 7 spielen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boymen boymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bochum

Soldiers: Heroes of WW II in Windows 7 spielen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Game kennen bestimmt einige von euch, eines der besten aber auch schwersten Echtzeit Strategiespiele zum Thema WW II

installiert hab ich es unter Windows 7 schon, aber wie krieg ich es zum laufen, weil da passiert genau null wenn ich es aufrufe nenedu
31.12.2012 17:48 boymen ist offline Beiträge von boymen suchen Nehmen Sie boymen in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du mußt das Game also die Game.exe im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP3 starten, dann läuft es auch an
01.01.2013 13:20 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
boymen boymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von boymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hätt ich auch selbst drauf kommen dürfen

ich danke dir, das Game rennt jetzt fröhlich
06.01.2013 20:07 boymen ist offline Beiträge von boymen suchen Nehmen Sie boymen in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte schon das nur ich noch dieses geniale Strategiegame zockt cool

pass aber auf, falls du das Game updaten willst, dann gibts neuen Trouble mit Windows 7
07.01.2013 14:48 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
boymen boymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von boymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich experimentier damit jetzt nich rum, ich hatte nur mal wieder Bock auf das Game

gibts eigentlich sowas wie einen Nachfolger?
08.01.2013 00:38 boymen ist offline Beiträge von boymen suchen Nehmen Sie boymen in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der inoffizielle Nachfolger wäre Men of War

probier mal die Demo, da sind reichlich richtig knackige Missionen dabei
08.01.2013 16:48 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
boymen boymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von boymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knackig? die sind sch...e schwer, bei der zweiten Mission häng ich schon fest traurigsein
15.01.2013 19:36 boymen ist offline Beiträge von boymen suchen Nehmen Sie boymen in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zweite Mission findest du schon schwer? dann spiel mal die nächsten Augenzwinkern
16.01.2013 01:11 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
boymen boymen ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 53
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von boymen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Demo von Men of War ist ja total klasse, danke für den Supertipp

ok, die Missionen sind teilweise sehr schwer, vor allem die Dritte (US gegen Deutsche), aber sie laufen unter Windows 7 sehr gut und wenn man Soldiers: Heroes of WW II mal gespielt hat, kommt man sofort damit klar
28.01.2013 00:56 boymen ist offline Beiträge von boymen suchen Nehmen Sie boymen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Soldiers: Heroes of WW II in Windows 7 spielen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de