PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi07
-gesperrt-


Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 10

Hallo zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Andi, ein leider ehemaliger Brandenburger, der jetzt im Rems-Murr-Kreis wohnt.

Auf dem Computerbereich bezogen, sehe ich mich Anfänger oder etwas besser, als Laie.
Und das selbstverständlich auch, obwohl ich meinen ATX-PC selbst zusammengebaut habe und er auch funktioniert. fröhlich

Meine Informationen zu Computer und Zubehör beziehe ich vorwiegend aus der Suche im Internet und auch aus Fachzeitschriften.

Irgendwann bin ich dann mal auf PC-Experience gestoßen, weil in den verschiedensten Foren, des öfteren auf diese Seite verwiesen wird.
Und ich habe festgestellt, dass ich oft hier hängengeblieben bin.

Und aus aktuellem Anlass wünsche ich allen einen schönen Jahreswechsel und ein auch innerlich friedliches und gutes Jahr 2013.

Gruß Andi
31.12.2012 14:17 Andi07 ist offline Beiträge von Andi07 suchen Nehmen Sie Andi07 in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi07,

willkommen auf PC-Experience.de juhu

Viel Spaß beim Stöbern, einen guten Rutsch wünscht

das Team von PC-E.
31.12.2012 15:40 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo zusammen!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de