PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » neues Netzteil müffelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neues Netzteil müffelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
korntap korntap ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 113

neues Netzteil müffelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Community

seit gestern bin ich nun Besitzer eines be quiet Straight Power E9 450 Watt Netzteils, das alte MS-Tech hab ich endlich entsorgt

eingebaut hab ich es noch nicht, es liegt hier vor mir und irritiert mich etwas, es müffelt verwirrt

ist das normal bei diesen neuen Netzteilen? ist mir vorher nie aufgefallen
16.12.2012 14:43 korntap ist offline Beiträge von korntap suchen Nehmen Sie korntap in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da kommt gelegentlich vor, sollte aber nach ein paar Tagen verschwinden

falls nicht, sofort reklamieren !

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
16.12.2012 19:19 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
korntap korntap ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von korntap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
nach dem Einbau und einigen Tagen Betreib hats aufgehört

ich hab wohl umsonst Alarm geschlagen

sorry
20.12.2012 17:39 korntap ist offline Beiträge von korntap suchen Nehmen Sie korntap in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wichtig ist das du dein Zimmer wo der Rechner steht gut belüftest, damit der Schnörk aus der Bude verschwindet

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
21.12.2012 13:31 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
korntap korntap ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.06.2012
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von korntap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich

jetzt wo die Kiste läuft ist alles okay


ich danke euch, der Thread kann zu juhu
23.12.2012 17:46 korntap ist offline Beiträge von korntap suchen Nehmen Sie korntap in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bestens fröhlich

ein Moderator wird deinem Wunsch bestimmt gleich nachkommen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
26.12.2012 19:04 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist ja alles gut fröhlich

Wir danken den Helfern und legen den Fall zu den Akten.

cu
Heaven
26.12.2012 19:49 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » neues Netzteil müffelt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de