PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » zukünftige Prozessoren, gesockelt oder verlötet? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page zukünftige Prozessoren, gesockelt oder verlötet?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

nein, dann hätte ich sie mit Quellenangabe verlinkt

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
26.09.2015 00:29 Ulle is offline Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
vroddel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.11.2010

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

na hoffentlich hast du Recht
30.09.2015 14:58 vroddel is offline Search for Posts by vroddel Add vroddel to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

quote:
Wechselbare Intel-Prozessoren im LGA-Format mindestens bis 2015

also warten wir 2016 ab und ob sich dann für uns Selbstzusammenbauer etwas ändert werden wir sehn, was bei den OEMs passiert ist ja eh eine andere Geschichte

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

02.10.2015 17:14 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
vroddel $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.11.2010

ja genau, das ist ein guter Vorschlag
05.10.2015 15:46 vroddel is offline Search for Posts by vroddel Add vroddel to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Prozessoren : » zukünftige Prozessoren, gesockelt oder verlötet?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de