PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Win7 > Auf SSD spiegeln - nicht machbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Win7 > Auf SSD spiegeln - nicht machbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaGaal
neu im Forum


Dabei seit: 19.11.2012
Beiträge: 1

Win7 > Auf SSD spiegeln - nicht machbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erstmal !

Habe mir eine 840er serie mit 500Gb von Samsung zugelegt!

Nunja, ich habe das Tut wie beschrieben auch begonnen zu machen ( Windows 7: Installation auf neue SSD spiegeln Part I (Update) ) und komm aber bei einem Punkt NICHT MEHR weiter verwirrt

Wenn ich im Bootmodus das erste mal recovery mache und das Neue Zielllaufwerk die SSD auswähle, klappt noch alles hervorragend! Nachdem er binnen 2 sekunden abgeschlossen hat und ich erneut das Recovery machen möchte um den neuen Ort Preis zu geben - Dazu komm ich irgendwie garnicht? Ich habe immer nur das Image was ich am anfang gemacht hab aber beim Tut ist ja irgendwie dann ein anderes sichtbar? Was hab ich falsch gemacht?

Würd mich über ne hilfe freuen, denn langsam bin ich derbst am verzweifeln.... Da das alles schon schweine geld kostet!


edit by Admin: unterlasse bitte die Fäkalsprache !
19.11.2012 10:31 DaGaal ist offline E-Mail an DaGaal senden Beiträge von DaGaal suchen Nehmen Sie DaGaal in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo DaGaal,

willkommen auf PC-Experience.de juhu

Zitat:
aber beim Tut ist ja irgendwie dann ein anderes sichtbar?

Stimmt, aber lass dich davon nicht irritieren. Die Bezeichnung ist zwar eine andere, aber es handelt sich um ein identisches Image.

Also wähle dein Image aus und dann sollte es klappen.

Zitat:
und ich erneut das Recovery machen möchte um den neuen Ort Preis zu geben - Dazu komm ich irgendwie garnicht?

Das verstehe ich nicht wirklich. Kannst du denn das Image nicht auswählen oder wo hakt es?

Zitat:
Was hab ich falsch gemacht?

Keine Ahnung, ich sitz nicht neben dir Augenzwinkern
19.11.2012 18:19 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.005
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich im Bootmodus das erste mal recovery mache und das Neue Zielllaufwerk die SSD auswähle, klappt noch alles hervorragend! Nachdem er binnen 2 sekunden abgeschlossen hat und ich erneut das Recovery machen möchte um den neuen Ort Preis zu geben - Dazu komm ich irgendwie garnicht? Ich habe immer nur das Image was ich am anfang gemacht hab aber beim Tut ist ja irgendwie dann ein anderes sichtbar? Was hab ich falsch gemacht?


den Text versteh ich auch nach 5x lesen nicht

beschreib mal Schritt für Schritt deine Vorgehensweise und das möglichst lesbar

was war denn das Ausgangsmaterial für die Spiegelung auf die SSD?

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
30.11.2012 21:06 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 15.624
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
haken wir es ab

ohne Hintergrundinformationen kann keiner helfen und da die nicht kommen, schließen wir das Thema ab


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.12.2012 15:33 Athena ist online Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » Win7 > Auf SSD spiegeln - nicht machbar

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de