PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI K7N2G-ILSR Serial Port Prob. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MSI K7N2G-ILSR Serial Port Prob.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von schorty2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal ein kurzer Zwischenbericht,
nachdem mir der Techniker meines Händlers auchnicht weiter helfen konnte und sich MSI nach wie vor nicht gemeldet hat, habe ich das Mainboard nun ausgebaut und es reklamiert. Nun bin ich mal gespannt, was MSI macht. Ob sie es reparieren, oder es austauschen.
Werde Euch auf dem laufenden halten.
Telefonieren hat übrigens auch nix gebracht, weil ich dort niemanden erreicht habe. Entweder war besetzt, oder es ging keine ran :-(
25.06.2003 18:11 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MSI nicht antwortet ist schon eigenartig und telefonisch sind die auch nicht zu erreichen...? verwirrt

Cerberus
25.06.2003 18:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von schorty2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wirklich verwunderlich, aber was soll ich machen verwirrt
25.06.2003 18:21 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das Board über deinen Händler reklamiert oder direkt bei MSI ?

Cerberus
25.06.2003 18:26 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
schorty2002 schorty2002 ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 89
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von schorty2002
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über meinen Händler (Prisma) hier in Kiel. Ein sehr kulanter Händler, kann ich nur empfehlen!!!
25.06.2003 18:35 schorty2002 ist offline E-Mail an schorty2002 senden Beiträge von schorty2002 suchen Nehmen Sie schorty2002 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schorty2002 in Ihre Kontaktliste ein
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Empfehlung, nur: ICH BIN HESSE und wohne ca. 30 Km südlich von Frankfurt a.M. :D
25.06.2003 20:02 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » MSI K7N2G-ILSR Serial Port Prob.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de