PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » winxp sp1 installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen winxp sp1 installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brauni
neu im Forum


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 25

winxp sp1 installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

ich wollte eben sp1 für winxp auf meinem neu gekauften laptop installieren und nach ein paar sekunden nach dem start bricht er die installation ab.
die einzige ausgabe ist:
die installation von sp1 wurde abgebrochen!
mehr nicht

ich verstehe das problem nicht ganz. kann mir da vielleicht wer weiterhelfen?

__________________
cu
brauni
22.05.2003 15:19 brauni ist offline E-Mail an brauni senden Beiträge von brauni suchen Nehmen Sie brauni in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi brauni,

zunächst einmal herzlich Willkommen auf PC-Experience.de

Nun zu Deiner Frage, die ich mit einer Gegenfrage beantworten muß:

Welche XP-Version ist auf Deinem Laptop denn vorinstalliert?

Es kann doch sein, daß das SP 1 dort schon integriert ist. Schau doch einmal nach.

Gruß,
Steini
22.05.2003 15:29 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß da nochmals nachfragen:
Bist Du Dir sicher, das keine weitere Meldung erfolgt, als die über den Abbruch der Installation, bzw. ist diese vom Wortlaut nur so, wie Du oben beschrieben hast ?
Greets

DoE@work

Edit:
Natürlich ersteinmal das überprüfen, was Steini geschrieben hat.
22.05.2003 15:30 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
brauni
neu im Forum


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von brauni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus

thx an steini für das herzliche willkommen! :)

winxp prof. ist installiert und das sp1 ist nicht installiert.

ich klicke nur doppelt auf die xpsp1_de_x86.exe datei und nachdem alle daten entpackt wurden kommt folgende meldung:
titel: sp1 setup fehler
das sp1 setup wurde abgebrochen

da ich gehört habe das die beigelegte winxp cd nicht sehr gut sei und man mit der nur probleme hat habe ich mir eine winxp version gekauft. diese habe ich auf meinem hauptrechner installiert un dort geht die sp1 installation ohne probleme.
die selbe cd + key habe ich auf meinem laptop verwendet --> nicht möglich sp1 zu installieren

__________________
cu
brauni
22.05.2003 15:52 brauni ist offline E-Mail an brauni senden Beiträge von brauni suchen Nehmen Sie brauni in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du's schon mal beim microsoft support versucht?

greez

__________________
greez xmaster7 :]

22.05.2003 16:13 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andere Frage: Wieso lädtst Du Dir nicht die Updates über die Windows-Update-Funktion des IE 6 herunter?

Es werden mittlerweile zwar bestimmt so um die 48 Stück sein, aber mit DSL geht das schon... :D

Gruß,
Steini@work
22.05.2003 16:43 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
brauni
neu im Forum


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von brauni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah auch eine coole idee *g*
danke!

is nur komisch wieso das sp1 nicht zum installieren funktioniert

__________________
cu
brauni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brauni: 22.05.2003 16:45.

22.05.2003 16:44 brauni ist offline E-Mail an brauni senden Beiträge von brauni suchen Nehmen Sie brauni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » winxp sp1 installieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de