PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann Internet Explorer nicht Installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann Internet Explorer nicht Installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Kann Internet Explorer nicht Installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich wollte mir den Explorer 5.5 intsallieren. Das Setup beginnt. Dann startet der Download. Kurz darauf bricht der Download ab. Es erscheint die Meldung "Es konnten nicht alle Komponenten Übertragen werden" Ich soll die Internetverbindung Überprüfung. Ich habe es einpaar mal versucht. Irgendwie geht das nicht. Könnte ihr mir bitte weiter helfen

MFG
Andrè
22.05.2003 01:45 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andre,
was saugst du dir bloß immer für komische Sachen. Auf dem Microsoft-Link den ich dir vorhin genannt habe, gibt es auch den aktuellen IE 6.0 SP1, also lade ihn dir da runter.

so long

Wallace
22.05.2003 02:17 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wallace,

ich hatte schon einmal den IE 6.0 auf meinen Rechner. Ich hatte nur Schwierigkeiten damit. Die meisten Seiten konnte ich nicht damit öffnen. Weis nicht warum. Dann habe ich wieder auf den IE 5 gewechselt. Wenn ich jetzt den 6 wieder installiere dann erwartet mich bestimmt das selbe noch mal. Oder soll ich es noch mal versuchen.

MFG
André
22.05.2003 15:00 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 319
Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also versuchen würde ich es sowieso, das ie 6 viel stabiler usw... ist. andrerseits würde ich dir aber auch andere browser empfehlen:

>mozilla :: www.mozilla.org
>opera :: opera.com

mit ein bisschen suchen findest du auch viel weitere...allerdings sind die oben genannten meine favs...

greez xmaster7

__________________
greez xmaster7 :]

22.05.2003 15:06 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre,
wenn du den IE 6.0 SP1 mit allen verfügbaren Updates ausstattest, gibt es in der Regel auch keine Probleme.
Gerade in der letzten Zeit sind einige Probleme gefixt worden.

cu

Cerberus
22.05.2003 18:11 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

ich habe den IE 6.0 installiert. Und wie ich vermutet habe kann ich mal wieder einige Seiten nicht aufrufen. Wenn ich www.postbank.de eingebe komme ich noch auf noch auf der Startseite. Will ich Banking machen dann geht es nicht. Es steht da Seite kann nicht angezeigt werden. Könnt ihr mir bitte weiter helfen.

MFG
Andre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 22.05.2003 21:51.

22.05.2003 21:50 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andre,

das liegt aber nur an den Einstellungen des Browsers. Du solltest Java-Script enabled haben. Da MS die Virtual Machine nicht mehr automatisch mitinstalliert, mußt Du Dir das J a v a - Plugin von SUN herunterladen und nachinstallieren.

Gruß,
Steini
22.05.2003 22:18 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 313
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steini,

ich habe mir J a v a - Plugin runter geladen.Geht jetzt wieder wunderbar. Ich bedanke mich bei euch für euere Hilfe. Bis zum nächsten mal :evil:

MFG
André

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andre: 23.05.2003 07:00.

23.05.2003 06:59 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gerne, Andre.

Bis zum nächsten Mal,
Steini
23.05.2003 07:10 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann Internet Explorer nicht Installieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de