PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Ordner u. Dateien beschädigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ordner u. Dateien beschädigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ordner u. Dateien beschädigt rebas 23.10.2012 14:37
 RE: Ordner u. Dateien beschädigt Günzi 23.10.2012 19:57
 RE: Ordner u. Dateien beschädigt rebas 24.10.2012 10:28
 RE: Ordner u. Dateien beschädigt Günzi 24.10.2012 12:42
 RE: Ordner u. Dateien beschädigt Fantomas 03.12.2012 19:48
 RE: Ordner u. Dateien beschädigt Athena 02.03.2013 18:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebas
neu im Forum


Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2

Ordner u. Dateien beschädigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem FANTEC R2650 Multimedia-Rekorder liegen 2 Video-Dateien, die sich nicht mehr abspielen, umbenennen oder löschen lassen. Weder über den PC mit USB-Verbindung, noch mit dem MM-Rekorder selbst. Fehlermeldung bei PC mit WIN-XP SP3: Datei oder Verzeichnis ist beschädigt u. nicht lesbar!

Jetzt ist bei dem Versuch, eine neue Video-Datei per USB-Kabel auf den FANTEC-Rekorder zu übertragen, das Ü-Programm (Speed-Commander) abgestürzt und der Inhalt des entspr. Ordners auf dem MM-Rekorder wird nicht mehr angezeigt - auch nicht mit dem WIN-Explorer.

Mit dem Rekorder selbst ist der Ordner jedoch lesbar und die V-Dateien abspielbar.

Meine Fragen:
1. Wie kann ich die beiden o.a. Video-Dateien löschen?
2. Wie kann ich den Ordner unter Windows wieder lesbar machen?

MfG
rebas
23.10.2012 14:37 rebas ist offline E-Mail an rebas senden Beiträge von rebas suchen Nehmen Sie rebas in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du es hier versucht? weil ich sehe jetzt den Zusammenhang zu einem PC nicht
23.10.2012 19:57 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
rebas
neu im Forum


Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von rebas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ohne Erfolg. Trozdem vielen Dank für die Hilfe.

rebas
24.10.2012 10:28 rebas ist offline E-Mail an rebas senden Beiträge von rebas suchen Nehmen Sie rebas in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich meinte ist, ob du dort mal gefragt hast?
24.10.2012 12:42 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Thema noch aktuell?

ich versteh so einiges nicht


Zitat:
Auf einem FANTEC R2650 Multimedia-Rekorder liegen 2 Video-Dateien, die sich nicht mehr abspielen, umbenennen oder löschen lassen



Zitat:
it dem Rekorder selbst ist der Ordner jedoch lesbar und die V-Dateien abspielbar



das ergibt für mich keinen Sinn verwirrt

__________________
°F° was here
03.12.2012 19:48 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebas reagiert seit 5 Monaten nicht mehr, belassen wir es dabei


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.03.2013 18:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Ordner u. Dateien beschädigt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de