PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Neuer NForce treiber sehr zufriedenstellend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer NForce treiber sehr zufriedenstellend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrBoombastic
neu im Forum


Dabei seit: 29.04.2003
Beiträge: 19

großes Grinsen Neuer NForce treiber sehr zufriedenstellend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur mal sagen, das der neue Nforce treiber 2.43 viel besser ist als der alte. Die IDE treiber gehen jetzt auch problemlos und sind schneller als die standart windows IDE treiber. Also ich hab bisjetzt nur gute erfahrungen mit dem neuen treiber,oder was meint ihr?
21.05.2003 19:19 MrBoombastic ist offline E-Mail an MrBoombastic senden Beiträge von MrBoombastic suchen Nehmen Sie MrBoombastic in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicher den 2.41,
da gehen die Meinungen sehr auseinander. Auf einigen Systemkonfigurationen geht unter Windows XP garnichts mehr. Erst nach dem Wechsel auf die Standard-IDE-Treiber sind viele Systeme wieder zum Laufen zu bewegen.
Ich werde den Treiber erst mal nicht installieren und die Reaktionen von nVidia abwarten, denn im Moment sind viele User sehr entrüstet.

cu

Cerberus
21.05.2003 19:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
MrBoombastic
neu im Forum


Dabei seit: 29.04.2003
Beiträge: 19

Themenstarter Thema begonnen von MrBoombastic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, meinte den 2.41 ! Also ich hab bisjetzt noch keine probleme! Naja, mal abwarten. Wenn ich irgendwas negatives feststelle schreib ich dir nochma!
21.05.2003 20:04 MrBoombastic ist offline E-Mail an MrBoombastic senden Beiträge von MrBoombastic suchen Nehmen Sie MrBoombastic in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Fans,
heute ist nun der nForce 2.42 veröffentlich worden, mit folgendem Inhalt:

Audio driver: 3.37 + TOT.nvu
Audio utilities: 3.37 + TOT.nvu
Ethernet driver: 3.13 (WHQL) + TOT.nvu
GART driver: 3.34 (WHQL)
Memory controller driver: 3.38 (WHQL) + TOT.nvu
SMBus driver: 3.38 (WHQL) + TOT.nvu
Installer: 3.42
Display drivers: 43.51 (WHQL)

Fällt euch was auf ?
Genau, es sind dieselben Treiber, nur die IDE-Treiber fehlen !
Warum wohl Augenzwinkern
Da wird dann wohl demnächst das nächste Treiberpaket anrollen, wenn nVidia die Probleme mit den IDE-Treibern im Griff hat.

so long

Wallace
23.05.2003 01:28 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Lordsenti Lordsenti ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 14
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich habe die 3.44 drauf :D
02.08.2003 17:59 Lordsenti ist offline E-Mail an Lordsenti senden Beiträge von Lordsenti suchen Nehmen Sie Lordsenti in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dir aufgefallen das der thread 3 Monate alt ist? Augenzwinkern

der 3.44 ist kein offizieller Treiber von Nvidia

__________________
mfg

Katsche
02.08.2003 18:07 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Neuer NForce treiber sehr zufriedenstellend!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de