PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab von Webseiten nicht viel Ahnung, das sag ich lieber gleich, aber wenn ich auf einer Webseite von Infos und Werbung erschlagen werde, dann klick ich den Schrott weg und fertig

auf die Idee würd ich bei PC-Experience garnicht kommen, nicht nur wegen der dezenten Werbung, sondern weil man das was man erwartet auch findet und das sind für für mich gute Tests und Artikel und natürlich ein übersichtliches Forum mit kompetenten Helfern

ich kann nur sagen: bravo >besser denn je oki

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
16.09.2012 00:12 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seid ihr denn auch selbst zufrieden mit dem was ihr geschafft habt Athena?

ich denke das könnt ihr und ich weiß jetzt schon das ich mich ganz schnell an die Webseite gewöhnen werde, toll aussehn tut sie sowieso oki

alles Gute zu eurem Jubiläum
18.09.2012 00:41 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange bin ich jetzt dabei? etwas über 9 Jahre

im nächsten Jahr feinern wohl einige Member ihr 10tes Jahr als Mitglied von PC-Experience

ich hab keinen Tag bereut und wenn ich sehe was ihr jetzt auf die Beine stellt, wird sich auch kaum was daran ändern, versprochen Augenzwinkern

Gratualtion und den bestmöglichen Erfolg für eure Arbeit juhu
18.09.2012 19:30 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
woodpeckerli woodpeckerli ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 128
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir bitte auch schöne Grüße, danke das es euch gibt und den allerherzlichsten Gückwunsch zum Jubiläum

mögen noch viele folgen juhu
19.09.2012 00:42 woodpeckerli ist offline Beiträge von woodpeckerli suchen Nehmen Sie woodpeckerli in Ihre Freundesliste auf
Aloisius Aloisius ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie lange bin ich jetzt dabei? etwas über 9 Jahre


da bist du nicht der Einzige Augenzwinkern

was hab ich hier schon an Zeit verbracht und gelesen und gelesen und vor allem gelernt

dafür muß ich einfach mal Danke sagen oki

ach so
die neue Homepage sieht sehr schick und modern aus, das Forum gefiel mir schon immer

viel Erfolg und auf die nächsten 10 juhu
20.09.2012 01:29 Aloisius ist offline Beiträge von Aloisius suchen Nehmen Sie Aloisius in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
die Besucherzahlen ziehen aber mächtig an, wenn sonst so zwischen 1200 und 1500 Besucher im Forum waren sind seit einigen Tagen fast immer über 2.000 da geschockt

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

20.09.2012 19:15 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt Maximus und freut uns natürlich
dabei siehst du hier ja nur die Besucher im Forum, die Besucher der neuen Homepage fehlen in der Übersicht Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.09.2012 20:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo du es ansprichst, darüber hab ich garnicht nachgedacht

dann könnt ihr ja mächtig zufrieden sein Augenzwinkern

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

21.09.2012 00:35 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Athena
Glückwunsch zum erfolgreichen Relaunch von PC-Experience

mögen noch viele Bits und Bytes über euren Server fließen und euch niemals die Themen für interessante Artikel ausgehn juhu
22.09.2012 13:05 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Man in Black Man in Black ist männlich
Mr. Five Hundred


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid das ich so lang nicht hier war, aber das Real Life ist dann schon etwas wichtiger Augenzwinkern

ich war richtig geschockt, im positiven Sinn, als ich eure neue Homepage sah, das hatte ich so nicht erwartet und euren Blog kannte ich auch nicht

das neue Dreierpack aus Homepage, Forum und Blog macht richtig was her, einstellbare Schriftgröße, einstellbare Webseitenbreite, alles sehr einfach und intuitiv zu bedienen

toll oki
23.09.2012 19:37 Man in Black ist offline Beiträge von Man in Black suchen Nehmen Sie Man in Black in Ihre Freundesliste auf
Zermattig Zermattig ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 135
Herkunft: Böblingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mich anschließen?

meine Gratulation und alles Gute für die Zukunft juhu
25.09.2012 14:49 Zermattig ist offline Beiträge von Zermattig suchen Nehmen Sie Zermattig in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo PC-Experience

wird Zeit das ich was dazu schreib Augenzwinkern

ich denke die Renovierung kam genau zur richtigen Zeit und was ihr daraus gemacht habt, ist wirklich ala boneur, ein riesiger Schritt nach vorne oki

an dieser Stelle möchte ich euch auch zum Jubiläum gratulieren und mich für eure Arbeit bedanken, in der heutigen Zeit ist sowas nicht mehr selbstverständlich und meistens auch nicht kostenlos, dafür habt ihr bis in alle Ewigkeit meinen Respekt oki

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
25.09.2012 19:38 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schick aus die neue Webseite und das Forum wurde gleich mit aufpoliert? sehr gut

was PC-Experience fehlt sind mehr von euren genialen Hardware Tests und große Software Tutorials, 1 bis 2 große Artikel pro Monat ist zu wenig um im Gespräch zu bleiben, wenn euch dafür das Team fehlt, solltet ihr euch verstärken was aber bestimmt nicht einfach wird

ich drück euch auf alle fälle die Daumen und wünsch euch weiterhin viel Erfolg juhu
26.09.2012 16:00 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich nicht so sehn, für mich ist Qualität wichtiger als Quantität

mir sind wenige gute aber ehrliche und unbestechliche Tests lieber als der ekelhafte Content Spam einiger Webseiten, deren Namen ich mir verkneife

das Motto: auspacken, Fotos machen, einpacken, Fazit >hat für mich nichts mit einem Test zu tun, ich will nach dem Lesen wissen, ob ein Produkt was taugt und sowas erfahre ich bei PC-Experience doku
bei den Anderen weiß ich nur, das der Auftrageber zufrieden ist, weil die eine weitere Marketing Hilfe erhalten haben

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
27.09.2012 15:19 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mir sind wenige gute aber ehrliche und unbestechliche Tests lieber als der ekelhafte Content Spam einiger Webseiten


geht mir genauso
diese albernen Unboxing Tests, weil viel mehr ist es meistens nicht, interessieren mich nicht


@PC-Experience

danke für 10 Jahre knackige Arbeit

das neue Foren Design und die neue Homepage ganz besonders kommen super gut oki
28.09.2012 15:39 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
Man in Black Man in Black ist männlich
Mr. Five Hundred


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer meint das hier zu wenig Reviews geschrieben werden, sollte sich hier als Reviewer bewerben
29.09.2012 17:41 Man in Black ist offline Beiträge von Man in Black suchen Nehmen Sie Man in Black in Ihre Freundesliste auf
blumenboy blumenboy ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so war das doch garnicht gemeint, ich wollte nur einen Tipp geben

ich selbst kann keine Reviews schreiben, dafür fehlt es an Talent und technischen Möglichkeiten
30.09.2012 00:19 blumenboy ist offline E-Mail an blumenboy senden Beiträge von blumenboy suchen Nehmen Sie blumenboy in Ihre Freundesliste auf
The Ghost The Ghost ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo PC-Experience

ja mich gibts noch Augenzwinkern und euch auch wie ich sehe und was ich sehe kommt total gut

schöne Renovierung oki

zu eurem Jubiläum möchte ich auch gern noch gratulieren
03.10.2012 15:38 The Ghost ist offline Beiträge von The Ghost suchen Nehmen Sie The Ghost in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Microsoft Clip stehts jetzt auch drin Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg msclip.1.jpg (134 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
03.10.2012 19:35 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt mich schon gewundert wenn MS das nicht bringt, schließlich ist PC-E ja seit vielen Jahren fleißiger Community Helfer
04.10.2012 16:55 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de