PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der neue Besucher Rekord macht sich auch gut, der Alte war aus 2008 oder so

oki

Dateianhang:
jpg rekord.jpg (19 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
03.12.2012 01:55 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heftigst
aber nicht unerwartet würd ich mal so sagen fröhlich

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
04.12.2012 17:55 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue Artikel und Review Ergänzung auf der Startseite kommt gut oki
05.12.2012 20:12 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Freebird Freebird ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich was paßt? weiß jetzt nicht was du meinst nenedu
13.12.2012 16:17 Freebird ist offline Beiträge von Freebird suchen Nehmen Sie Freebird in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du

kann man eigentlich nicht übersehn Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg pce.jpg (100,29 KB, 73 mal heruntergeladen)
13.12.2012 17:41 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Freebird Freebird ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh
ich dachte das wär schon immer so, ich bin im Sommer aber wegen Krankheit kaum online gewesen und hab das nicht so mitbekommen

so oder so
die neue Webseite gefällt mir irrsinnig gut oki
14.12.2012 00:34 Freebird ist offline Beiträge von Freebird suchen Nehmen Sie Freebird in Ihre Freundesliste auf
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Athena und Cerberus

ihr könnt wirklich wahnsinnig stolz auf das sein, was ihr hier in den 10 vergangenen Jahren zusammen mit eurem Team aufgebaut habt oki

die neue Webseite und alles was damit zu tun hat, ist jetzt noch das I-Tüpfelchen, sowohl optisch und natürlich auch inhaltlich, die Tests sehen jetzt einfach nur noch geil aus


ich wünsche euch weiterhin tonnenweise Erfolg juhu
21.12.2012 00:56 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
Plantikors Plantikors ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.04.2006
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte die letzten Monate leider kaum Zeit, außerdem wurde ich Pappa, da zählt jede Minute an Schlaf die man kriegen kann Augenzwinkern


tolle Arbeit, tolle neue Webseite, noch schönere Artikel und Tests, das kann sich mehr als sehen lassen


viel Erfolg und gutes Gelingen wünsch ich euch juhu
09.02.2013 19:15 Plantikors ist offline Beiträge von Plantikors suchen Nehmen Sie Plantikors in Ihre Freundesliste auf
Sphinx Sphinx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott wie peinlich, den Thread hab ich komplett verschwitzt nenedu


alles Gute und jeden nur möglichen Erfolg zum 10. Geburtstag noch nachträglich juhu


laßt nicht locker und macht bitte weiter so mit eurer neuen sexy Webseite oki
20.02.2013 17:26 Sphinx ist offline Beiträge von Sphinx suchen Nehmen Sie Sphinx in Ihre Freundesliste auf
herkenschlag herkenschlag ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 254
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Box mit den neuesten Kurzartikel usw. ist neu oder?


danke das ihr den Tipp umgesetzt habt Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg neuebox.jpg (75,45 KB, 39 mal heruntergeladen)
02.03.2013 14:13 herkenschlag ist offline Beiträge von herkenschlag suchen Nehmen Sie herkenschlag in Ihre Freundesliste auf
Killiman Killiman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Athena und Cerberus
wie ich den neuen PC-Experience Webauftritt finde hab ich ja schon geschrieben Augenzwinkern

habt ihr selbst spezielle Wünsche für die Zukunft, das würde mich mal interessieren
31.03.2013 18:19 Killiman ist offline E-Mail an Killiman senden Beiträge von Killiman suchen Nehmen Sie Killiman in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Killiman

willkommen bei PC-Experience

wenn ich es recht überlege gäbe es schon zwei Optimierungen, die mir vorstellen könnte:

1. mindestens zwei zusätzliche Hände

2. eine Software die es ermöglicht, dass Internetbenutzer Artikel richtig lesen und auch verstehen respektive umsetzen können


was davon nun ernst gemeint ist, überlass ich den Augen des Betrachters Augenzwinkern


cu

Cerberus
01.04.2013 00:50 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Killiman Killiman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr clevere Antworten oki

mit der Software könnte man sehr schnell sehr reich werden Augenzwinkern
02.04.2013 14:56 Killiman ist offline E-Mail an Killiman senden Beiträge von Killiman suchen Nehmen Sie Killiman in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den vier Händen auch, im Zirkus Augenzwinkern


p.s. alles Gute zum Geburtstag Cerberus

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
03.04.2013 18:36 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
hoffatricks hoffatricks ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 25.11.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue Rekordzahlen von gestern sind aber verdammt heftig

geschockt

Dateianhang:
jpg rekord.jpg (4 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoffatricks: 15.06.2013 17:06.

15.06.2013 16:59 hoffatricks ist offline Beiträge von hoffatricks suchen Nehmen Sie hoffatricks in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das ohne dass der Server gewackelt hätte, nicht schlecht


oki

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
16.06.2013 00:29 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de