PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

PC-Experience 2012, Relaunch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das neue CMS sieht mega lecker aus


absolutibus

Gratulation zur neuen Webseite oki
02.09.2012 19:36 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich mich nur anschließen

frisches Forum und ein sehr funktionelles und besonders gelungenes CMS mit toller Übersicht

so muß eine moderne Webseite aussehn oki

__________________
MfG

Joinie
02.09.2012 20:37 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Abend

wir werden den Beginn der Verlosung auf nächsten Sonntag verlegen, weil wir schlichtweg noch zu viele kleinere Baustellen nicht final abgearbeitet haben und die letzten 5 bis 10% dauern bekanntlich am längsten...

die eine "verlorene Woche" hängen wir selbstverständlich hinten dran


in dem Sinne

Cerberus


p.s. vielen Dank für die vielen Emails Augenzwinkern
03.09.2012 00:10 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gewaltig gut würd ich mal sagen großes Grinsen

was mir besonders gut gefällt ist das man oben rechts die Schriftbreite und die Breite der Webseitenansicht einstellen kann

Dateianhang:
jpg auswahl.jpg (10 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
03.09.2012 01:29 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CMS, Blog, Forum, alles paßt optisch zusammen, sehr sehr klasse oki

Joomla hatte ja mal einen schlechten Ruf, aber die haben jetzt auch gelernt, das man sein CMS updaten muß, um sicher zu sein

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.09.2012 14:39 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
denta-thilo denta-thilo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2010
Beiträge: 245
Herkunft: Sonthofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Kontrast im Forum ist auch besser geworden, die helle Schrift auf dunklem Grund kann man besser lesen

zum CMS: sehr schick, sehr übersichtlich, ich komm da gut mit klar dafuer
03.09.2012 16:41 denta-thilo ist offline Beiträge von denta-thilo suchen Nehmen Sie denta-thilo in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unterschreib ich alles

die mobile Ansicht funktioniert auch super, schaut euch mal meinen Screenshot an Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg mobile.jpg (18 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
03.09.2012 16:54 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte PC-Experience erst mal zum 10-jährigen gratulieren, so viel Zeit muß schon sein juhu

tolle Arbeit die ihr da geleistet habt, PC-E 2012 sieht völlig klasse aus und das Forum, der Blog, alles paßt zusammen wie ein fertiges Puzzle

super oki

__________________
MfG

SB
03.09.2012 19:41 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Destiny Destiny ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz großes Kino oki

Glückwunsch zum neuen Profi Webauftritt und weiterhin viel Erfolg

ich freu mich auf die Verlosung
03.09.2012 20:42 Destiny ist offline Beiträge von Destiny suchen Nehmen Sie Destiny in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist absolut klasse geworden die neue Homepage oki

das Forum hat auch ein gutes Pfund an Optimierungen abbekommen, sehr schön

was mir auffällt, die Slideshow auf der CMS Startseite nimmt reichlich Ressourcen, kann man das noch optimieren?

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
04.09.2012 15:10 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment für eine tolle Arbeit oki

gabs Probleme wenn ich fragen darf? würd mich mal interessieren


ob die Verlosung nun dieses Wochenende oder nächstes anfängt, ist glaub ich kein Thema Augenzwinkern und außerdem eure Entscheidung
04.09.2012 17:37 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja total mega würde Dieter Bohlen sagen Augenzwinkern

ne wirklich gut geworden, war bestimmt viel Arbeit und noch mehr Zeit

aber hat sich gelohnt oki

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
04.09.2012 19:55 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gabs Probleme wenn ich fragen darf?


einige
darunter auch ein paar Deftige, aber glaub mir, das willst du nicht wirklich wissen Augenzwinkern



Zitat:
was mir auffällt, die Slideshow auf der CMS Startseite nimmt reichlich Ressourcen, kann man das noch optimieren?


die jetzige Slideshow ist nur eine Interimslösung, unsere künftige Alternative arbeitet deutlich sparsamer sprich ressourcenschonender



Cerberus
05.09.2012 00:33 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte euch auch gratulieren

1. zum 10-jährigen Bestehen von PC-E

2. zur neuen Webseite und allem was noch so mit dranhängt


meinen Respekt oki

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
05.09.2012 08:19 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich möchte euch auch gratulieren


darf ich mich anschließen?

also alles Gute PC-E 2012 juhu und Applaus zur neuen Webseite

was mir auch gut gefällt, ist die Auswahl der Artikel und Testübersicht

man hat zwei Optionen, einmal die Übersicht auf der neuen Homepage und einmal die alte Übersicht im Forum, man kann also wählen, welche man nutzen möchte, oder beides fröhlich

klasse


p.s. vielen Dank, das es mein Treiberthread auf eure neue Startseite geschafft hat

__________________
aktuelle Treiber

05.09.2012 15:23 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Gudrun Gudrun ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 09.12.2008
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
noch etwas ungewohnt, aber toll

ich glaub da gewöhnt man sich aber ganz schnell dran oki
05.09.2012 21:22 Gudrun ist offline Beiträge von Gudrun suchen Nehmen Sie Gudrun in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geschmeidiges Outfit was ihr euch da gebaut habt fröhlich

gut und unangestrengt lesbar, nützliche Einstell Optionen und überhaupt kein Vergleich zum etwas angestaubten alten Portal, was ja auch nur ein Portal war und sonst nichts

super und natürlich alles Gute zum Jubiläum oki
06.09.2012 01:01 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück aus dem Urlaub und was sehe ich? das neue PC-Experience geschockt

alles paßt zueinander, das CMS, das Forum und auch der Blog

was soll ich sagen?

herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren PC-Experience und toi toi toi für die neue Webseite juhu

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
06.09.2012 20:01 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
greilinger greilinger ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 156
Herkunft: Pütt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen

sehr ansprechend was ihr da gebaut habt, wirklich gut

was mir nichts so gut gefällt ist die neue Artikel und Testübersicht, aber dafür habt ihr im Forum ja noch die alte Ansicht, vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt

ganz viel Erfolg wünsch ich euch juhu
07.09.2012 06:27 greilinger ist offline Beiträge von greilinger suchen Nehmen Sie greilinger in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
die neue Artikelübersicht im CMS find ich auch etwas ungewohnt, vielleicht gibts dafür ja eine bessere Lösung?

sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Top Arbeit oki

gratulieren möchte ich PC-E auch gleich, alles Gute und auf noch erfolgreichere nächste 10 Jahre sekt

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
07.09.2012 17:03 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de