PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Daumen hoch! Congratulations Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren PC-eXPerience


Respekt! Respekt! Respekt!



Alles Gute zum Jubiläum und dem TEAM von PC-eXPerience spreche ich auch meinen Respekt aus.


Ihr leistet sehr gute Arbeit und das schon seid 10 Jahren. oki


__________________



07.09.2012 18:09 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
killerkarpfen
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2010
Beiträge: 1

Gratulation zum 10jährigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, moin

möchte mich anschließen und auch zum Gelingen des Umbaus gratulieren.
An dieser Stelle möchte ich auch zu den hervorragenden Artikel sowie für die sehr wertvollen Hilfen, die ich bei Euch gefunden habe, bedanken.

Kann zwar nicht viel beitragen, aber ich bin gerne hier.

Danke und weiter so

Gruß
07.09.2012 19:10 killerkarpfen ist offline E-Mail an killerkarpfen senden Beiträge von killerkarpfen suchen Nehmen Sie killerkarpfen in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

starke Vorstellung der PC-E Admins oki das muß ich mal so sagen

dazu auch gleich meine Gratulation zum Jubiläum

10 Jahre in diesem Netz? das heißt schon was

toll oki

__________________
bis denne

Paltman
07.09.2012 20:20 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gratuliert man doch gerne

alles Gute PC-Experience zum 10-jährigen, mögen noch viele Dekaden dazu kommen juhu

und pflegt eure neue Webseite gut, die hat es verdient Augenzwinkern

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

08.09.2012 00:18 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
nosmoke nosmoke ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 03.02.2012
Beiträge: 558
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeistert fröhlich

PC-Experience 2012 schaut gut aus und macht richtig was her, das Forum hat durch die Anpassung auch dazu gewonnen wie ich finde

unseren Admins wünsch ich alles Gute zum Jubiläum juhu
08.09.2012 15:33 nosmoke ist offline Beiträge von nosmoke suchen Nehmen Sie nosmoke in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jlöckwunsch un alles Jode PC-Experience juhu

möge euch der Erfolg mit der neuen Webseite beschieden sein, den ihr verdient und den werdet ihr haben, da bin ich sicher

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
09.09.2012 01:29 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler neuer Webauftritt von euch oki da dürfen sich andere gern ein oder mehrere Scheibchen abschneiden

10 Jahre sind eine lange Zeit im Internet, um so mehr Respekt hab ich vor dem was ihr in der Zeit geleistet habt

herzlichen Glückunsch dafuer
09.09.2012 14:34 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Athena und Cerberus
wirklich schön und funktionell wie ihr PC-Experience jetzt präsentiert, das alte Portal war schon ein wenig angestaubt und sieht gegen ein gutes CMS auch keine technische Schnitte

ich bedanke mich für eure (sorry) saugeile Arbeit in den letzten 10 Jahren, ich bin immer noch sehr sehr gerne hier juhu

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

10.09.2012 00:29 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Kompliment, meine Lieblingswebseite ist noch schöner geworden und richtig modern, aber trotzdem mit Wiedererkennungswert

ein dickes Danke für diese klasse Arbeit und die letzten Jahre
10.09.2012 17:10 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn das keine gelungene Renovierung ist fröhlich

nicht überfrachtet wie so viele andere Seiten, sehr gute GUI, keine nervende Werbung und optisch auch sehr ansprechend

bravo oki

und gleich nochmal bravo und Danke für 10 Jahre PC-E

__________________
°F° was here
10.09.2012 20:22 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne neue Webseite

Alles Gute zum 10. und weiter so bis zum...solange ihr Spaß habt juhu

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
11.09.2012 00:30 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin zwar erst 3 Jahre hier, aber ich kann beurteilen was hier geliestet wird, ich betreue selbst ein internes Forum in unserer Firma und bin manchmal froh es ein paar Tage nicht zu sehn Augenzwinkern

das neue CMS sieht komplett gut durchgearbeitet aus, das Forum paßt optisch ideal und der Blog ja sowieso

gibt es eigentliche eine Bridge für das CMS und eurer Forum? weil ich frag mich wie ihr es schafft, die aktuellesten Foren Themen dort im CMS abzubilden und zwar so, das bestimmte Bereiche draußen bleiben

ich bin jedenfalls schwer begeistert und wünsch euch alles Gute juhu

__________________
et kütt wie et kütt....
12.09.2012 00:50 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
klarinn klarinn ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 106
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll wirklich toll

bitte weiter so und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum juhu
12.09.2012 18:06 klarinn ist offline Beiträge von klarinn suchen Nehmen Sie klarinn in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 812
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, weil so ein kompletter Relaunch ist so ziemlich das Heftigste was man sich als Webmaster antun kann und ich hätt es verstanden, wenn ihr es nicht durchgezogen hättet

und dann sowas? verfluchte Axt ist das gut geworden geschockt

das Forum hat durch die stylistische Anpassung auch gewonnen wie ich finde

mein Fazit: Eins mit Stern oki
12.09.2012 19:28 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist also soweit

starkes Intro, noch stärkeres Finish

schöne neue Webseite und ich persönlich finds gut, das ihr das Forum angepaßt und nicht geändert habt

meine Grüsse und die besten Wünsche juhu

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

13.09.2012 00:45 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Gratulation schließe ich mich gerne an, ist schon gewaltig, was ihr hier auf die Beine gestellt habt

die Verlosung ist auch eine Granate, vor allem die Preise

viel Glück an alle und alles Gute an Athena, Cerberus und ihr Team juhu
13.09.2012 19:37 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche PC-Experience alles Gute zum Jubiläum, weiterhin tolle Artikel und natürlich immer noch mehr Erfolg mit der neuen hochgradig attraktiven und gelungenen Webseite juhu
14.09.2012 00:13 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo PC-Experience Admins

ach quatsch

hallo Athena und Cerberus Augenzwinkern

alles erdenklich Gute und die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Ich kann nur eines sagen: weiter so! möge die Erfolgsmacht mit euch sein juhu

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
14.09.2012 15:37 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue "Tapete" macht sich wahnsinnig gut, ich möcht nich wissen, was da alles an Arbeit dahinter steckt und kostenlos gibts die hochwertigen Joomla Templates ja auch nicht

damit das neue Boot immer in die richtigen Häfen läuft, braucht man gute Kaptains, die haben wir hier auch, was soll also schief gehn Augenzwinkern

viel Glück und danke für 10 Jahre hammermäßige Arbeit juhu
15.09.2012 00:47 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kollegen haben hier immer so schöne Beschreibungen, ich bin da leider nicht so kreativ nenedu

PC-Experience 2012 sieht komplett klasse aus und läßt sich super bedienen, ich glaub in ein paar Monaten grinsen wir alle nur noch über das alte Portal, was ja auch nichts weiter war als ein Portal ohne echten Content

bin schon sehr gespannt was euch da noch alles so einfällt und auf die ersten Artikel die im CMS geschrieben wurden

ich hoffe das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt, meine Vorstellungen von einem moderen PC-Experience habt ihr deutlich übertroffen oki
15.09.2012 10:04 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de