PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (6): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Allammo $posts[username] is a male
Graka-Spezi

Registration Date: 27.01.2006
Herkunft: Sauerland

PC-Experience 2012, Relaunch Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
das neue CMS sieht mega lecker aus

absolutibus

Gratulation zur neuen Webseite oki
02.09.2012 19:36 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dem kann ich mich nur anschließen

frisches Forum und ein sehr funktionelles und besonders gelungenes CMS mit toller Übersicht

so muß eine moderne Webseite aussehn oki

Joinie
02.09.2012 20:37 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

guten Abend

wir werden den Beginn der Verlosung auf nächsten Sonntag verlegen, weil wir schlichtweg noch zu viele kleinere Baustellen nicht final abgearbeitet haben und die letzten 5 bis 10% dauern bekanntlich am längsten...

die eine "verlorene Woche" hängen wir selbstverständlich hinten dran

in dem Sinne

Cerberus

p.s. vielen Dank für die vielen Emails Augenzwinkern

03.09.2012 00:10 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

gewaltig gut würd ich mal sagen großes Grinsen

was mir besonders gut gefällt ist das man oben rechts die Schriftbreite und die Breite der Webseitenansicht einstellen kann

Attachment:
jpg auswahl.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
03.09.2012 01:29 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

CMS, Blog, Forum, alles paßt optisch zusammen, sehr sehr klasse oki

Joomla hatte ja mal einen schlechten Ruf, aber die haben jetzt auch gelernt, das man sein CMS updaten muß, um sicher zu sein

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.09.2012 14:39 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
denta-thilo $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 24.01.2010
Herkunft: Sonthofen

der Kontrast im Forum ist auch besser geworden, die helle Schrift auf dunklem Grund kann man besser lesen

zum CMS: sehr schick, sehr übersichtlich, ich komm da gut mit klar dafuer
03.09.2012 16:41 denta-thilo is offline Search for Posts by denta-thilo Add denta-thilo to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Sicherheits-Experte

Herkunft: Limburg

unterschreib ich alles

die mobile Ansicht funktioniert auch super, schaut euch mal meinen Screenshot an Augenzwinkern

Attachment:
jpg mobile.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)

03.09.2012 16:54 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

ich möchte PC-Experience erst mal zum 10-jährigen gratulieren, so viel Zeit muß schon sein juhu

tolle Arbeit die ihr da geleistet habt, PC-E 2012 sieht völlig klasse aus und das Forum, der Blog, alles paßt zusammen wie ein fertiges Puzzle

super oki

SB
03.09.2012 19:41 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
Destiny $posts[username] is a male
Stamm-Gast

ganz großes Kino oki

Glückwunsch zum neuen Profi Webauftritt und weiterhin viel Erfolg

ich freu mich auf die Verlosung
03.09.2012 20:42 Destiny is offline Search for Posts by Destiny Add Destiny to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

ist absolut klasse geworden die neue Homepage oki

das Forum hat auch ein gutes Pfund an Optimierungen abbekommen, sehr schön

was mir auffällt, die Slideshow auf der CMS Startseite nimmt reichlich Ressourcen, kann man das noch optimieren?

04.09.2012 15:10 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
kongaless $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 23.06.2008
Herkunft: Tübingen

Kompliment für eine tolle Arbeit oki

gabs Probleme wenn ich fragen darf? würd mich mal interessieren

ob die Verlosung nun dieses Wochenende oder nächstes anfängt, ist glaub ich kein Thema Augenzwinkern und außerdem eure Entscheidung
04.09.2012 17:37 kongaless is offline Search for Posts by kongaless Add kongaless to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

das ist ja total mega würde Dieter Bohlen sagen Augenzwinkern

ne wirklich gut geworden, war bestimmt viel Arbeit und noch mehr Zeit

aber hat sich gelohnt oki

04.09.2012 19:55 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

quote:
gabs Probleme wenn ich fragen darf?

einige
darunter auch ein paar Deftige, aber glaub mir, das willst du nicht wirklich wissen Augenzwinkern

quote:
was mir auffällt, die Slideshow auf der CMS Startseite nimmt reichlich Ressourcen, kann man das noch optimieren?

die jetzige Slideshow ist nur eine Interimslösung, unsere künftige Alternative arbeitet deutlich sparsamer sprich ressourcenschonender

Cerberus

05.09.2012 00:33 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Kiesewetter $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 23.06.2003
Herkunft: Regensburg

ich möchte euch auch gratulieren

1. zum 10-jährigen Bestehen von PC-E

2. zur neuen Webseite und allem was noch so mit dranhängt

meinen Respekt oki

Kiesewetter
05.09.2012 08:19 Kiesewetter is offline Search for Posts by Kiesewetter Add Kiesewetter to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

quote:
ich möchte euch auch gratulieren

darf ich mich anschließen?

also alles Gute PC-E 2012 juhu und Applaus zur neuen Webseite

was mir auch gut gefällt, ist die Auswahl der Artikel und Testübersicht

man hat zwei Optionen, einmal die Übersicht auf der neuen Homepage und einmal die alte Übersicht im Forum, man kann also wählen, welche man nutzen möchte, oder beides fröhlich

klasse

p.s. vielen Dank, das es mein Treiberthread auf eure neue Startseite geschafft hat

05.09.2012 15:23 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

hallo
noch etwas ungewohnt, aber toll

ich glaub da gewöhnt man sich aber ganz schnell dran oki
05.09.2012 21:22 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

sehr geschmeidiges Outfit was ihr euch da gebaut habt fröhlich

gut und unangestrengt lesbar, nützliche Einstell Optionen und überhaupt kein Vergleich zum etwas angestaubten alten Portal, was ja auch nur ein Portal war und sonst nichts

super und natürlich alles Gute zum Jubiläum oki
06.09.2012 01:01 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

zurück aus dem Urlaub und was sehe ich? das neue PC-Experience geschockt

alles paßt zueinander, das CMS, das Forum und auch der Blog

was soll ich sagen?

herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren PC-Experience und toi toi toi für die neue Webseite juhu

06.09.2012 20:01 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
greilinger $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 16.07.2012
Herkunft: Pütt

guten morgen

sehr ansprechend was ihr da gebaut habt, wirklich gut

was mir nichts so gut gefällt ist die neue Artikel und Testübersicht, aber dafür habt ihr im Forum ja noch die alte Ansicht, vielleicht ist es aber auch nur ungewohnt

ganz viel Erfolg wünsch ich euch juhu
07.09.2012 06:27 greilinger is offline Search for Posts by greilinger Add greilinger to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Mr. Sport

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

hallo
die neue Artikelübersicht im CMS find ich auch etwas ungewohnt, vielleicht gibts dafür ja eine bessere Lösung?

sonst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Top Arbeit oki

gratulieren möchte ich PC-E auch gleich, alles Gute und auf noch erfolgreichere nächste 10 Jahre sekt
07.09.2012 17:03 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Pages (6): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Jubiläums-Verlosung und Webseiten Relaunch

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de