PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Casemodding - bereits ein Volkssport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Casemodding - bereits ein Volkssport?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Casemodding - bereits ein Volkssport? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage,oder ?
Zur interessanten Kolumne geht es hier .

Cerberus
13.08.2002 20:41 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
silly
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so weiter geht dann schon...

silly
14.08.2002 19:08
brechtel brechtel ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon das es so ist und wie es aussieht kann ja damit ganz gut geld verdient werden, damit meine ich die vielen Sop´s die zubehöhr verkaufen oder die Seiten die einen Umbau anbieten.
ich will mich da gar nicht ausschliessen ich habe selber
4 mehr oder weniger "bearbeitete" gehäuse hier stehen
07.09.2002 14:02 brechtel ist offline Beiträge von brechtel suchen Nehmen Sie brechtel in Ihre Freundesliste auf
Fitzi Fitzi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Velbert, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, hab auch schon mal daran gedacht so kleinere Modding-Arbeiten fürn bisschen Kleingeld für andere zu erledigen, So LCD´s zusammenbasteln und so.
Naja......mal schauen....
21.11.2002 00:50 Fitzi ist offline E-Mail an Fitzi senden Beiträge von Fitzi suchen Nehmen Sie Fitzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitzi in Ihre Kontaktliste ein
CarryRhodan CarryRhodan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modding ist doch das beste Beispiel dafür, dass es den Deutschen doch nicht so schlecht geht wie sie immer tun.
So ein modelliertes Case kann ja auch schon schön anzuschauen sein. Meine ich sogar mal nicht ironisch.
Aber mal ernst. Das ganze kostet doch Unmengen an Geld.
Sicher gibt es auch einige Talente welche mit wenig Barem erstaunliches zu Wege bringen, aber in der Regel ist dieser Sport doch eher ein teures Vergnügen. Oder?
30.01.2004 22:06 CarryRhodan ist offline Beiträge von CarryRhodan suchen Nehmen Sie CarryRhodan in Ihre Freundesliste auf
CeLux CeLux ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.10.2003
Beiträge: 74
Herkunft: Trossingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Modding ist es so wie mit den Autotunern.
Am Anfang gabs nur wenig zubehör für Autos.
Und heute wird sogar schon ab Werk das Tuning angeboten.

Mit den Gehäusen ist es genauso. Der Anfang war trist grau
und kantig. Doch heute gekommst du fast in jedem PC-Geschäft
schon fertige Gehäuse oder jedemenge Zubehör zu kaufen.

Gruß CeLux oki e
30.01.2004 22:17 CeLux ist offline E-Mail an CeLux senden Beiträge von CeLux suchen Nehmen Sie CeLux in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm

ist euch aufgefallen, daß dieser Thread 1,5 jahre alt ist?

peilich aber wahr

__________________
aktuelle Treiber

31.01.2004 01:02 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

modden ist doch auch schon, wenn ich meine alten breiten ide kabel gegen die runden austausche.
man sieht dann nicht so viel "schönes" aber es tut dem pc doch gut (lüftung).
also warum nicht modden.

und alles was dann noch fürs auge getan wird ist doch auch manchmal schön anzusehen.
okok, nicht alles.
mein geschmack ist es auch nicht einen pc in einer kiste bier einzubauen,
aber der hat genügend umluft Zahnlücke

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
31.01.2004 01:18 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
CarryRhodan CarryRhodan ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peschel: alte Threads auffrischen macht doch am meisten Spaß. Was soll daran "Peilich" sein? :D


@Loosio: die breiten gegen die runden austauschen bringt was?
Ich hab ja keine Ahnung, und was kosten die runden?
Ich weiss nur dass mein Enermax-Netzteil brutal laut ist, obwohl mir damals gesagt wurde das sei eher eins von der leiseren Sorte. Aber das ist ja ein anderes Thema.
31.01.2004 03:33 CarryRhodan ist offline Beiträge von CarryRhodan suchen Nehmen Sie CarryRhodan in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

@carryrhodan

das bringt was im sinne der luftzirkulation.
die "luftsituation" im gehäuse wird erheblich verbessert, welches die kühlung positiv beeinflusst.
bekommen kannst du die bei den sponsoren dieses boards ( Zahnlücke ),
oder auch bei ( :looking) ebay.
hier im board gibt es auch einen test über rundkabel.
im tread "zeig mir dein case" kannst du bilder sehen, wie so was dann aussehen kann.

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates
31.01.2004 12:13 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Casemodding - bereits ein Volkssport?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de