PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » die besten TV Serien (kein Mainstream) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (26): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page die besten TV Serien (kein Mainstream)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
flymehome $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 01.07.2012
Herkunft: Paderborn

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Unter Verdacht hatte ich garnicht auf der Rechnung, aber es stimmt, die Serie ist so ziemlich die beste deutsche Krimiserie, wenn nicht die Beste

28.09.2012 00:49 flymehome is offline Search for Posts by flymehome Add flymehome to your Buddy List
0815-ping $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 12.11.2009
Herkunft: Bottrop

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und ganz bestimmt kein Mainstream

ich find die Filme auch super, vor allem die Einblicke in die bayerische Spätzl Wirtschaft Augenzwinkern
29.09.2012 14:35 0815-ping is offline Search for Posts by 0815-ping Add 0815-ping to your Buddy List
Langelei $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.04.2006

Californiacation wurde schon genannt, meine persönliche Lieblingsserie

dann warte ich gespannt auf die dritte Staffel von Walking Dead und Games of Thrones
05.10.2012 00:43 Langelei is offline Search for Posts by Langelei Add Langelei to your Buddy List
brummsiegl $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 17.02.2010
Herkunft: Göttingen

quote:
die Serie ist so ziemlich die beste deutsche Krimiserie, wenn nicht die Beste

unterschrieben

Tatort kann man inzwischen komplett streichen und Polizeiruf 110 ist nur gut, wenn die Rostocker ermitteln
06.10.2012 18:39 brummsiegl is offline Search for Posts by brummsiegl Add brummsiegl to your Buddy List
petersbande $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 07.06.2010
Herkunft: Freiburg

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

im Pay TV ist die 5. Staffel von Breaking Bad angelaufen

hat da schon jemand was von gesehn?
14.10.2012 15:47 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
mickyover $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.10.2012
Herkunft: Bochum

ja die ersten beiden Folgen

gewohnt gute BB Qualität, Walter hats immer noch drauf großes Grinsen

kennt jemand Strike Back ?

eine harte aber sehr realistische Serie über die Einsätze des SAS und ganz sicher kein Mainstream

dicht wie BB und spannend wie 24

sehr zu empfehlen, die ersten beiden Staffeln gibts auf DVD und ich glaube auch auf Blu-Ray
15.10.2012 00:15 mickyover is offline Search for Posts by mickyover Add mickyover to your Buddy List
fredsel $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.12.2005

Strike Back ist eine sehr geile Serie

ein bißchen wie E-Ring und auch ein bißchen wie The Unit, nur besser

ich kenn aber nur Staffel 1 und 2
16.10.2012 00:35 fredsel is offline Send an Email to fredsel Search for Posts by fredsel Add fredsel to your Buddy List
Mitglied

quote:
ja die ersten beiden Folgen

gewohnt gute BB Qualität, Walter hats immer noch drauf

schön zu hören

in den Staaten ist die dritte Staffel von Walking Dead gestartet und gleich mit Rekordeinschaltquoten, ich freu mich drauf denn am 19.10. geht bei uns auf FOX endlich auch los cool
18.10.2012 01:04 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
Stamm-Gast

kannst du das gucken?

erzähl dann bitte mal ein bißchen was, aber ohne Spoiler Augenzwinkern
19.10.2012 14:31 0815-ping is offline Search for Posts by 0815-ping Add 0815-ping to your Buddy List
Mitglied

jepp ich kann das gucken und es ist traumhaft geil, die erste Folge knallt gleich richtig rein

schade das es pro Woche nur eine Folge gibt traurigsein
20.10.2012 00:36 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
Stamm-Gast

ich habs gewußt und ich kanns nicht gucken traurigsein

im Free TV gibts noch gar keine Termine und auf DVD oder Blu-Ray gibts noch nicht mal die zweite Staffel
21.10.2012 16:34 0815-ping is offline Search for Posts by 0815-ping Add 0815-ping to your Buddy List
Mitglied

doch, die zweite Staffel kannst du bei bei Amazon vorbestellen, die kommt im November

schau mal
22.10.2012 21:00 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
Stamm-Gast

na immerhin ein Lichtblick

danke
23.10.2012 16:58 0815-ping is offline Search for Posts by 0815-ping Add 0815-ping to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

hallo
was ist eigentlich mit Homeland

preisgekrönt aber auf deutsch nicht in sicht oder?

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
25.10.2012 02:07 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Halfspeed $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 22.01.2006

angeblich hat Pro7 die Rechte dafür gekauft, die Info ist aber aus Mai
25.10.2012 20:42 Halfspeed is offline Search for Posts by Halfspeed Add Halfspeed to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

aha danke
also weiter warten

ich seh grad, deutsche DVDs oder Blu-Ray gibts auch noch nicht

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
27.10.2012 17:43 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Junior-Mitglied

wann gehts eigentlich mit Game of Thrones weiter?
28.10.2012 17:39 Langelei is offline Search for Posts by Langelei Add Langelei to your Buddy List
Mitglied

die zweite Staffel von GSI Göteborg lief eben im ZDF aus

die letzte Folge war ein Oberknaller und hat die etwas schwächeren Folgen davor wieder rausgerissen

damit gehört diese Serie für mich zu den besten TV Krimi Serien oki
29.10.2012 00:15 petersbande is offline Search for Posts by petersbande Add petersbande to your Buddy List
Stamm-Gast

hab ich gesehn
die letzte Folge war wieder so wie die ganze erste Staffel also richtig geil

quote:
wann gehts eigentlich mit Game of Thrones weiter?

am 31. März 2013 gehts bei TBA in den USA mit der Ausstrahlung los
31.10.2012 16:10 0815-ping is offline Search for Posts by 0815-ping Add 0815-ping to your Buddy List
Junior-Mitglied

oh mann
da ist noch so lange hin traurigsein
04.11.2012 21:08 Langelei is offline Search for Posts by Langelei Add Langelei to your Buddy List
Pages (26): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » die besten TV Serien (kein Mainstream)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de