PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der Fussball-EM Thread 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Fussball-EM Thread 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno
heut hat aber auch nichts gestimmt böse

die Aufstellung hab ich nicht verstanden, die erste Halbzeit war schlimm und auf Glück brauchst du gegen Italien nicht hoffen, die haben da ein Dauer Abo

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
29.06.2012 00:10 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Hardy Hardy ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 1.204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt leider alles was du schreibst nenedu

schade das die Mannschaft nicht mehr die Form von 2011 hatte, nach den eigenartigen Freundschaftssspielen gegen Frankreich und die Schweiz hatte ich schon so ein mulmiges Gefühl und das verlorene Champions League Finale der Bayern war dann der letzte Sargnagel, von den Bayern war kein Spieler bei der EM außer Manuel Neuer wirklich gut

__________________
"Herr Beckenbauer was sagen sie eigentlich zum Doping im Fußball"? "ja gut äh, Doping im Fußball ist völlig schwachsinnig, das Zeug muss in die Spieler" !
29.06.2012 11:18 Hardy ist offline Beiträge von Hardy suchen Nehmen Sie Hardy in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch etwas neben der Kappe

vor allem diese Szene aus der 5. Minute hab ich mir mehrmals angeschaut, das war ein klarer Handelfmeter von Pirlo da auf der Linie

wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir früh geführt hätten?

egal, mist haben sie trotzdem gespielt, aber Jogi Löw hat Verantwortung übernommen und zugegeben, dass er sich bei der Aufstellung verzockt hat

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
30.06.2012 01:31 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Berlinger Berlinger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 233
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist wie es ist
da können wir noch so viel diskutieren, unsere Jungs sind draußen und Punkt

was ich aber besonders schlimm finde, ist das was in den Medien besonders in der Bild Zeitung passiert, das hat mit sachlicher Kritik schon lange nichts mehr zu tun

und wenn ich mir dann die Kommentare in der Bild anschaue, kann ich mich nur noch fremdschämen, das ist ekelerregend und widerlich
01.07.2012 01:33 Berlinger ist offline Beiträge von Berlinger suchen Nehmen Sie Berlinger in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
dann wollen wir mal dem alten und neuen Europameister gratulieren

Spanische EM-Finalgala gegen Italien

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
02.07.2012 00:17 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der Fussball-EM Thread 2012


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de