PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » gehts noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gehts noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

gehts noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich grad ob der "Supporter" aus dem folgenden Link noch was merkt

Link entfernt

das ein Händler Mitarbeiter einen Mitbewerber öffentlich so angeht, hab ich noch nicht erlebt

hoffentlich laßt ihr euch das nicht bieten böse

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
04.05.2012 13:59 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mango,

danke für den Link.

Öffentlich kommentieren wollen wir das gar nicht großartig, zumal es sich hier um einen potentiellen Mitbewerbers handelt.
Es darf sich jeder sein eigenes Bild davon machen, was man von solchen Aussagen zu halten hat.

Persönlich halte ich sowas nämlich für ideeee

Gruß
Nils
04.05.2012 14:35 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello Folks

so sehr der Supporter es verdient hätte, aber PC-Experience ist kein Internet Pranger !

da der Supporter dort seinen Text inzwischen editiert hat und alles weitere wohl zwischen den Händlern direkt ausgetragen wird, endet dieser Thread jetzt hier bei uns


-closed-

Wallace
04.05.2012 16:21 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » gehts noch?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de