PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Caseking Support : » gehts noch? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page gehts noch?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Mango $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

gehts noch? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich frag mich grad ob der "Supporter" aus dem folgenden Link noch was merkt

Link entfernt

das ein Händler Mitarbeiter einen Mitbewerber öffentlich so angeht, hab ich noch nicht erlebt

hoffentlich laßt ihr euch das nicht bieten böse
04.05.2012 13:59 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Caseking-Nils $posts[username] is a male
Caseking

Registration Date: 03.11.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Mango,

danke für den Link.

Öffentlich kommentieren wollen wir das gar nicht großartig, zumal es sich hier um einen potentiellen Mitbewerbers handelt.
Es darf sich jeder sein eigenes Bild davon machen, was man von solchen Aussagen zu halten hat.

Persönlich halte ich sowas nämlich für ideeee

Gruß
Nils
04.05.2012 14:35 Caseking-Nils is offline Search for Posts by Caseking-Nils Add Caseking-Nils to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hello Folks

so sehr der Supporter es verdient hätte, aber PC-Experience ist kein Internet Pranger !

da der Supporter dort seinen Text inzwischen editiert hat und alles weitere wohl zwischen den Händlern direkt ausgetragen wird, endet dieser Thread jetzt hier bei uns

-closed-

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

04.05.2012 16:21 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Caseking Support : » gehts noch?