PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Diablo 3 beta kein Loggin möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diablo 3 beta kein Loggin möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herjeminä herjeminä ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 207

Diablo 3 beta kein Loggin möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
nun hab ich mich extra an die beta Tipps gehalten die zum freien Testwochenende rauskamen, aber ich kann mich im fertig installierten beta Spiel nicht einloggen, der einlogg Button ist ausgegraut

was mach ich falsch? traurigsein
23.04.2012 14:20 herjeminä ist offline Beiträge von herjeminä suchen Nehmen Sie herjeminä in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
schau dir mal meine Punkte an, vielleicht hast du davon was übersehn oder falsch eingegeben

1. Battle.Net Account erstellen
2. Battletag erstellen
2. Client runter laden
3. Client installieren und Spieldaten runter laden
4. Diablo 3 starten
5. in den Optionen Server auf US umstellen
6. Sprache kann deutsch bleiben
7. Einloggen mit Emailadresse + Passwort, so wie du es auch bei battle.net machst

(Der Button bleibt solange grau, bis man im username das @ zeichen drin hat und ein Passwort eingibt)

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
23.04.2012 16:33 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
herjeminä herjeminä ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2010
Beiträge: 207

Themenstarter Thema begonnen von herjeminä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wars
die Emailadresse hatte ich beim einloggen weggelassen


vielen Dank oki
23.04.2012 20:35 herjeminä ist offline Beiträge von herjeminä suchen Nehmen Sie herjeminä in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gern geschen
falls noch jemand fragt und jetzt einen Loggin Fehler 12 bekommt, die öffentliche beta ist nun abgelaufen

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
24.04.2012 13:56 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da die öffentliche beta abgelaufen ist, beenden wir dieses Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
06.05.2012 18:31 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Diablo 3 beta kein Loggin möglich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de