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Go to the bottom of this page Probleme mit S511 SSD
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itsKlaus $posts[username] is a male
Stamm-Gast


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Probleme mit S511 SSD Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

ich hab diese Adata SSD mit aktueller Firmware am ersten Sata 3 Port von Intel

das restliche System sieht so aus:

Windows 7 Ultimate, 64bit, SP1 mit allen Updates, alle Treiber aktuell

ASUS P8Z68-V PRO mit aktuellem Bios, Intel Core i5-2500K, 8GB Ram von Corsair, HD 5870 Grafikkarte, be quiet! Straight Power E8 550W Netzteil, 2TB Festplatte von WD als Datengrab an einem Sata 2 Port

das alles lief zwei Monate gut, jetzt hab ich es nach jedem zweiten Neustart, das die SSD nicht gefunden wird, mach ich einen weiteren Neustart ist sie wieder da

was kann das sein? verwirrt

LPM hab ich deaktiviert

das Problem tritt sowohl mit dem msahci Treiber von Windows 7 auf, wie auch mit dem Intel Rapid Treiber
18.04.2012 14:58 itsKlaus is offline Search for Posts by itsKlaus Add itsKlaus to your Buddy List
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Hallo,

tritt das Problem auch an einem anderen Port auf? Auch wenn die HD nicht angeschlossen ist?

H.
18.04.2012 18:40 Hummingbird is offline Send an Email to Hummingbird Search for Posts by Hummingbird Add Hummingbird to your Buddy List
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Stamm-Gast


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leider ja
die HDD hatte ich schon mal ein paar Tage abgeklemmt, brachte auch nichts

ich hab hier noch ein Image das hatte ich nach der Neuinstallation und Einrichtung von Win 7 gemacht, soll ich das mal drauf klatschen und vorher einen Secure Erase mit Parted Magic machen?
19.04.2012 00:47 itsKlaus is offline Search for Posts by itsKlaus Add itsKlaus to your Buddy List
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Das kann man testen - ich wuerde aber eine RMA in Betracht ziehen...
19.04.2012 06:49 Hummingbird is offline Send an Email to Hummingbird Search for Posts by Hummingbird Add Hummingbird to your Buddy List
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ich probiers mal
auf meinen Rechner kann ich im moment nicht verzichten
19.04.2012 15:45 itsKlaus is offline Search for Posts by itsKlaus Add itsKlaus to your Buddy List
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das Kapitel Kabel-Tipps aus diesem Artikel kennst du?

sollte man nicht unterschätzen

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
20.04.2012 19:32 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
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ja danke das du mich erinnerst
Montag bestell ich zwei Kabel von InLine, gebrauchen kann man die ja immer auch wenns nichts bringen sollte
21.04.2012 00:17 itsKlaus is offline Search for Posts by itsKlaus Add itsKlaus to your Buddy List
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Lass mich/uns wissen, wie es weitergeht.
23.04.2012 15:13 Hummingbird is offline Send an Email to Hummingbird Search for Posts by Hummingbird Add Hummingbird to your Buddy List
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da ist er wieder juhu

InLine Kabel eingebaut und seit dem (ca. 20 Neustarts) keine Erkennungsprobleme mehr

wenn es so bliebe wär ja super, ich teste weiter
25.04.2012 15:52 itsKlaus is offline Search for Posts by itsKlaus Add itsKlaus to your Buddy List
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Danke für die Rückmeldung! oki
25.04.2012 15:53 Hummingbird is offline Send an Email to Hummingbird Search for Posts by Hummingbird Add Hummingbird to your Buddy List
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immer noch alles rock stabil und keine fehlende SSD beim Neustart

ich denke es war das Kabel
30.04.2012 00:20 itsKlaus is offline Search for Posts by itsKlaus Add itsKlaus to your Buddy List
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wenns die Tage nicht wiedergekommen ist, hast du den Fehler auch beseitigt

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02.05.2012 19:34 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
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Stamm-Gast


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nichts mehr an Fehlern, auch das die SSD samt Windows 7 im Betrieb einfach mal so abschmiert ist auch weg fröhlich
03.05.2012 16:54 itsKlaus is offline Search for Posts by itsKlaus Add itsKlaus to your Buddy List
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SSD-Experte


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ist es dabei geblieben?

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24.05.2012 11:20 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
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Stamm-Gast


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jo alles immer noch bestens cool

vielen Dank an euch
25.05.2012 15:29 itsKlaus is offline Search for Posts by itsKlaus Add itsKlaus to your Buddy List
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Administratorin


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wunderbar

wir danken allen Beteiligten und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

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bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
26.05.2012 20:54 Athena is offline Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
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