PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? tom-klotz 11.04.2012 16:21
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Haarkonen 11.04.2012 17:53
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? tom-klotz 12.04.2012 16:23
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? kongaless 13.04.2012 15:26
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? zetmarker 14.04.2012 17:36
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? tom-klotz 21.04.2012 16:25
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Tiziana 22.04.2012 14:41
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Mikado 23.04.2012 14:40
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Mandarinstempel 25.04.2012 19:28
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Haarkonen 01.05.2012 18:29
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? slinx 02.05.2012 00:27
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Haarkonen 03.05.2012 13:38
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Domfriend 04.05.2012 13:18
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Manufakktor 06.05.2012 17:20
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? axelrudi 26.05.2012 16:48
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Haarkonen 30.05.2012 22:36
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? axelrudi 31.05.2012 14:47
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? kongaless 03.06.2012 20:10
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Cerberus 04.06.2012 14:07
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? axelrudi 04.06.2012 19:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom-klotz tom-klotz ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 166
Herkunft: München

was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich frag mich was ich mit meinen ungenutzten I/O Ports am Gehäuse vorne machen soll, da sind eSATA, zwei USB Ports die ich nie nutze usw.

ich bin da ständig am Staub rauspuhlen eben weil sie nie genutzt werden

was macht ihr damit?
11.04.2012 16:21 tom-klotz ist offline Beiträge von tom-klotz suchen Nehmen Sie tom-klotz in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn ich externe Anschlüüse nicht nutze werden die verschlossen, ich nehm dafür sowas

kommt garantiert kein Staub mehr rein fröhlich
11.04.2012 17:53 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
tom-klotz tom-klotz ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 166
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von tom-klotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
sowas hatte ich auch im Auge und werds auch gleich bestellen
12.04.2012 16:23 tom-klotz ist offline Beiträge von tom-klotz suchen Nehmen Sie tom-klotz in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Verschlußstecker gibts auch von anderen Herstellern, aber leider nicht als Set

Lian Li denkt beim Zubehör schon mit, das muß man ihnen lassen
13.04.2012 15:26 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
zetmarker zetmarker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Lian li Stöpsel hab ich bei meinem Lian Li PC-B25SB Silent Midi Tower auch

sind echt gut
14.04.2012 17:36 zetmarker ist offline Beiträge von zetmarker suchen Nehmen Sie zetmarker in Ihre Freundesliste auf
tom-klotz tom-klotz ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 166
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von tom-klotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Lian Li Set kam heut an

simple aber genial passende Abdeckungen, genau sowas hab ich gesucht

ich danke euch juhu
21.04.2012 16:25 tom-klotz ist offline Beiträge von tom-klotz suchen Nehmen Sie tom-klotz in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt mich überzeugt, ich hol sie mir auch

danke für die Inspiration Augenzwinkern

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
22.04.2012 14:41 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal kann Gehäuse Tuning sowas von genial sein und dann auch noch preiswert

ist gekauft oki

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
23.04.2012 14:40 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche Staubverschlüssen gibts nicht nur für PC Gehäuse, sondern auch für HIFI Geräte usw.

aber das wißt ihr ja bestimmt auch

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
25.04.2012 19:28 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal Leute, reicht bei Lian Li nicht auch die Staubschutzklappe, die sehr viele Lian Li Gehäuse über den I/O Ports haben?
01.05.2012 18:29 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Lian Li Gehäuse mit Staubklappe kannst du die Verschlüsse nicht nehmen, dann geht die Klappe nicht mehr zu

beim Lian Li PC-B25SB gehts, weil das hat keine Klappe

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
02.05.2012 00:27 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar
na ja, die teuren Lian Li Gehäuse kann ich mir eh nicht leisten
03.05.2012 13:38 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sagt mal Leute, reicht bei Lian Li nicht auch die Staubschutzklappe, die sehr viele Lian Li Gehäuse über den I/O Ports haben?


bedingt
Staub kommt da trotzdem rein, nicht so viel wie ohne Klappe, aber immerhin

aber slinx hats ja schon geschrieben, diese Stöpsel kannst du bei den I/O Ports mit Klappe nicht nehmen

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
04.05.2012 13:18 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Bruder hat das Lian Li PC-K9X, das hat ja so eine Staubklappe

viel an Staub kommt da nicht rein und wenn dann einmal kurz auspusten und gut
06.05.2012 17:20 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
axelrudi axelrudi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Stöpsel könnte man doch auch hinten am Mainboard verwenden oder? da sind ja auch jede menge offener Anschlüsse die mit der zeit versiffen
26.05.2012 16:48 axelrudi ist offline Beiträge von axelrudi suchen Nehmen Sie axelrudi in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch ja
du wirst nur nicht so viele verschiedene Abdeckstöpsel finden wie du bräuchtest
30.05.2012 22:36 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
axelrudi axelrudi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt leider
für die LAN Ports gibts z.B. gar nichts, oder gibts dafür was woanders?
31.05.2012 14:47 axelrudi ist offline Beiträge von axelrudi suchen Nehmen Sie axelrudi in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wüßt ich jetzt nicht

hast du mal bei Conrad gestöbert?
03.06.2012 20:10 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ein ganzes Sammelsurium von Staubschutz Abdeckungen findet ihr bei InLine , darunter sogar einige Sets


Cerberus
04.06.2012 14:07 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
axelrudi axelrudi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat herrlich
wo hast du die denn plötzlich so schnell hergezaubert? fröhlich
04.06.2012 19:38 axelrudi ist offline Beiträge von axelrudi suchen Nehmen Sie axelrudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de