PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Cerberus 05.06.2012 13:08
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? axelrudi 06.06.2012 00:20
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Cerberus 06.06.2012 14:15
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Manufakktor 07.06.2012 00:33
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? axelrudi 08.06.2012 17:59
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Cerberus 14.06.2012 18:13
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? axelrudi 15.06.2012 16:57
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Manufakktor 19.06.2012 16:34
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? axelrudi 20.06.2012 15:48
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Cerberus 21.06.2012 15:40
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Manufakktor 23.06.2012 13:46
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? tom-klotz 24.06.2012 00:53
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Tiziana 25.06.2012 16:10
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Haarkonen 26.06.2012 13:30
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Manufakktor 28.06.2012 12:46
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? kongaless 02.07.2012 13:40
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Radommi 06.09.2012 18:34
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Manufakktor 07.09.2012 00:24
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Radommi 08.09.2012 19:12
 RE: was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz? Manufakktor 28.09.2012 19:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich waren die da schon immer Augenzwinkern

bei Mindfactory sind sie übrigens vorrätig

sonst einfach mal Geizhals stöbern


Cerberus
05.06.2012 13:08 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
axelrudi axelrudi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da einen kleinen Anschlag ähm Antrag

könnt ihr bei einem eurer nächsten Gehäuse Tests diese Staubkappen bitte mal testen oder fotografieren? dann sieht man die mal live

ich würd auch so ein Set kaufen und dir schicken Augenzwinkern
06.06.2012 00:20 axelrudi ist offline Beiträge von axelrudi suchen Nehmen Sie axelrudi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das Thema für euch wirklich so wichtig ist, dann knipsen wir mal ein paar Bilder von den Kappen an einem Mainboard aufgesteckt, in einen Gehäuse Tests läßt sich das kaum einbauen, weil es zu sehr vom eigentlichen Thema abschweift...

Zitat:
ich würd auch so ein Set kaufen und dir schicken


danke aber das wird nicht notwendig sein Augenzwinkern


Cerberus
06.06.2012 14:15 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre sehr chefcool
Bilder sagen ja doch mehr als unser Geschreibsel Augenzwinkern
07.06.2012 00:33 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
axelrudi axelrudi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bitte Cerberus

ich sag schon mal dankeschön im Voraus
08.06.2012 17:59 axelrudi ist offline Beiträge von axelrudi suchen Nehmen Sie axelrudi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
schaut euch bitte dieses Bild aus unserem neuesten Grafikkarten Test an, so sehen auch die Abdeckungen aus InLine aus, wenn auch in anderer Farbe, aber das Prinzip ist identisch


cu

Cerberus
14.06.2012 18:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
axelrudi axelrudi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da siehts mans wirklich sehr schön

dank dir juhu
15.06.2012 16:57 axelrudi ist offline Beiträge von axelrudi suchen Nehmen Sie axelrudi in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cerberus

wenn ich meine Kappen von InLine hab stell ich auch noch ein Bild rein, bestellt sind sie schon
19.06.2012 16:34 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
axelrudi axelrudi ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 21.12.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
enn ich meine Kappen von InLine hab stell ich auch noch ein Bild rein


auch das wäre toll fröhlich
20.06.2012 15:48 axelrudi ist offline Beiträge von axelrudi suchen Nehmen Sie axelrudi in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr gebt ja doch keine Ruhe Augenzwinkern

Zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken !
bitte klicken bitte klicken


cu
Cerberus
21.06.2012 15:40 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sehn ja genauso aus wie meine Augenzwinkern

danke oki
23.06.2012 13:46 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
tom-klotz tom-klotz ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 166
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von tom-klotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Preis-Leistung ist aber viel besser als bei meinen Kappen von Lian Li

na ja
das nächste mal kauf ich auch die von InLine
24.06.2012 00:53 tom-klotz ist offline Beiträge von tom-klotz suchen Nehmen Sie tom-klotz in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dass ich noch gewartet hab, das InLine Kit bietet einfach mehr

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
25.06.2012 16:10 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
Haarkonen Haarkonen ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das einzige was mich bei den Kappen von InLine stören würde, sind die teilweise quietschbunten Farben, aber hinten am Mainboard sieht man sie ja nicht
26.06.2012 13:30 Haarkonen ist offline Beiträge von Haarkonen suchen Nehmen Sie Haarkonen in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich nicht
die wichtigsten Kappen sind schwarz oder transparent
28.06.2012 12:46 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Verschlußstecker gibts auch von anderen Herstellern, aber leider nicht als Set


ich nehme alles zurück

danke für die Aufklärung und die Bilder Cerberus oki
02.07.2012 13:40 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese Abdeckkappen haben noch einen Vorteil

wenn man die Ports die man nicht braucht verschließt, kommt man nicht in die Verlegenheit, beim nächsten Kabelreinstöpseln den falschen Port zu verwenden. Hat enorme Vorteile, wenn man sein Netzwerkkabel nicht in einen Port steckt, der im Bios deaktiviert ist Augenzwinkern

__________________
et kütt wie et kütt....
06.09.2012 18:34 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt
wenn du ein Mainboard mit mehr als einem Netzwerkadapter hast, ist das ein Thema

du mußt aber vorher ins Handbuch gucken, nicht das du den falschen dicht machst
07.09.2012 00:24 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst ihn ja nicht dicht, du steckst nur eine Staubkappe drauf Augenzwinkern

sonst hast du natürlich recht

__________________
et kütt wie et kütt....
08.09.2012 19:12 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du mußt aber vorher ins Handbuch gucken, nicht das du den falschen dicht machst


das ist natürlich richtig, pysikalisch ist er immer noch offen
28.09.2012 19:14 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » was tun mit ungenutzten I/O Ports? Staubschutz?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de