PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Infineon mit OEM Platine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Infineon mit OEM Platine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mic-ben mic-ben ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 8

Infineon mit OEM Platine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir jetzt zwei 512 MB (PC333) von Infineon kaufen.Aber soll ich mir lieber mit OEM Platine oder mit Infineon Platine holen?Ich erkenne bis jetzt nur den unterschied das der mit OEM Platine 20 € billiger ist :)
Bin für jeden Tipp dankbar!!

__________________


Mic-ben :D
12.05.2003 22:06 mic-ben ist offline E-Mail an mic-ben senden Beiträge von mic-ben suchen Nehmen Sie mic-ben in Ihre Freundesliste auf
Lümmelmann Lümmelmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Schwarzenbek/Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat den der Infineon für ne Latency?CL 2 oder was!Also OEM hat CL 2.5 hab nämlich selber OEm weil mein Corsair letztens durch gebrannt ist...
12.05.2003 22:48 Lümmelmann ist offline E-Mail an Lümmelmann senden Beiträge von Lümmelmann suchen Nehmen Sie Lümmelmann in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir auf jeden Fall vollwertigen Infineon-Speicher !
OEM-Platinen erreichen nicht die Qualität der Originalmodule.
Was nützen dir 20 gesparte Euros, wenn du hinterher permanent Probleme hast.

cu

Cerberus
12.05.2003 22:49 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
mic-ben mic-ben ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von mic-ben
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info also werde ich mir auf jeden fall den infineon+infineon holen. cu

__________________


Mic-ben :D
13.05.2003 12:56 mic-ben ist offline E-Mail an mic-ben senden Beiträge von mic-ben suchen Nehmen Sie mic-ben in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Arbeitsspeicher: » Infineon mit OEM Platine?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de