PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thunderbird59 Thunderbird59 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 17

wütend Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,
ich habe DSL mit Fastpath und die Sache läuft auch eigendlich super....
Aber; wenn ich den Internet-Explorer öffne und er mir die Startseite anzeigen soll, passiert 10sec.-2 min nichts,erst dann geht die Sache ab.
Auch beim wechsel der Seiten passiert es öfter, oder wenn ich E-Mails abholen will.
Habe ein DFÜ Netzwerk für die Internetverbindung eingerichtet,basierend auf einer Realtek RTL8139 PCI-fast-ethernet-karte.
Protokolle:NDISWAN, TCP/IP, T-DSL Protocol.
Eine feste IP habe ich nicht eingegeben.

Brauche hilfe, -BITTE

Danke

Mag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thunderbird59: 12.05.2003 18:01.

12.05.2003 18:00 Thunderbird59 ist offline E-Mail an Thunderbird59 senden Beiträge von Thunderbird59 suchen Nehmen Sie Thunderbird59 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Betriebssystem verwendest du ???

Cerberus
12.05.2003 19:01 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Thunderbird59 Thunderbird59 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Thunderbird59
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Win ME
12.05.2003 22:05 Thunderbird59 ist offline E-Mail an Thunderbird59 senden Beiträge von Thunderbird59 suchen Nehmen Sie Thunderbird59 in Ihre Freundesliste auf
Lümmelmann Lümmelmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Schwarzenbek/Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir ma DFÜ-Speed runter...Link weiß ich nicht musst ma Googeln....Das Proggi stellt dann die besten PerformanceEinstellungen für dich ein...vielleicht hilft es weiter....
12.05.2003 22:49 Lümmelmann ist offline E-Mail an Lümmelmann senden Beiträge von Lümmelmann suchen Nehmen Sie Lümmelmann in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thunderbird59,
hast du dein DFÜ-Netzwerk mit RASPPPOE eingerichtet ?
Wenn nicht, kann ich es dir nur empfehlen, zumal es doch wesentlich weniger Probleme verursacht.

Cerberus
12.05.2003 23:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
loud loud ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder probiers mal hiermit:

http://www.cfos.de/index2.htm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loud: 12.05.2003 23:37.

12.05.2003 23:31 loud ist offline Beiträge von loud suchen Nehmen Sie loud in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cfos ist auch eine Alternative,
aber leider nicht kostenlos !

Cerberus
12.05.2003 23:38 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Lümmelmann Lümmelmann ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.05.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Schwarzenbek/Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja....könnte helfen...Oder T-DSL Speedmanager...Der hat auch nen eigenen Treiber mit drin...
12.05.2003 23:43 Lümmelmann ist offline E-Mail an Lümmelmann senden Beiträge von Lümmelmann suchen Nehmen Sie Lümmelmann in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Filesharinghinweis habe ich nicht gehört geschweige denn gelesen loud !
Ich muß wohl nicht extra auf unsere Regeln verweisen,oder ?

Cerberus
12.05.2003 23:46 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet reagiert oft sehr lahm, oder gar nicht...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de