PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2010 friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Word 2010 friert ein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Word 2010 friert ein meiners 07.03.2012 11:57
 RE: Word 2010 friert ein Günzi 07.03.2012 15:58
 RE: Word 2010 friert ein meiners 07.03.2012 16:43
 RE: Word 2010 friert ein Collaris 07.03.2012 17:02
 RE: Word 2010 friert ein meiners 08.03.2012 09:20
 RE: Word 2010 friert ein Collaris 08.03.2012 15:27
 RE: Word 2010 friert ein meiners 09.03.2012 11:22
 RE: Word 2010 friert ein Collaris 24.03.2012 20:58
 RE: Word 2010 friert ein Athena 01.06.2012 17:07
 RE: Word 2010 friert ein Athena 17.06.2012 17:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Word 2010 friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar wenn ich Word 2010 nutze dann friert es alle paar Minuten für ca 30 Sekunden ein.
Und nach ca . 30 weitere Sekunden kann ich weiter arbeiten.
Habe schon meine RAM-Riegel getauscht usw. Was kann das sein ??
07.03.2012 11:57 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da hast du wohl was übersehn:

3. Beschreibt euer Problem bitte so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum Betriebssystem/Officepaket, sowie dem aktuellen Updatestand eures Betriebssystems/Officepaket. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.
07.03.2012 15:58 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von meiners
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe W7, 8 GB Speicher und eine Ati 6950.Alle Updates sind auf dem neusten Stand
Benutzte Office 2010
07.03.2012 16:43 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Fehlerbeschreibung ist sehr unklar

wann friert Word ein? bei bestimmten Aktivitäten oder einfach so?

was für Anwendungen laufen auf deinem System im Hintergrund und Autostart?

hast du das System auf Viren gecheckt?

hast du mal die normal.dot gelöscht und neu anlegen lassen?

sind Addins für Word installiert oder für andere Office Komponenten?

hast du die Office Reparatur mal probiert?

hast du eine saubere Office Neuinstallation schon mal probiert?

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
07.03.2012 17:02 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von meiners
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, es sind keine Addins oder sonstiges installiert.
Im Hintergrund laufen keine andere Anwendungen und ich habe W7 auch neu aufgesetzt weil ich meinte es könnte nicht schaden.
Habe dann nur die Treiber und Office installiert sonst nichts.
Das Programm friert immer so ein ohne das ich was besonders mache.
08.03.2012 09:20 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal mit Aida64 diesen Stabilitätstest und setzt dann von der Statistic hier einen Screenshot rein

außerdem möchte ich mal ein Logfile mit Hijackthis sehen

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
08.03.2012 15:27 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von meiners
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es heute Abend machen wenn ich nicht am PC sitze, ich danke schon mal
09.03.2012 11:22 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär toll wenn das alles auch mal käme

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
24.03.2012 20:58 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo meiners

wir haben inzwischen anfang Juni

wie ist hier der Stand der Dinge?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.06.2012 17:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da hier kein Input mehr vom TE kommt, danken wir allen Teilnehmern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.06.2012 17:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » Word 2010 friert ein


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de