PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » UEFI Bios, Screenshots » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page UEFI Bios, Screenshots
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mindcheck $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.12.2011

UEFI Bios, Screenshots Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
weiß jemand wie das mit den Screenshots im UEFI Bios genau funktioniert?

ich hab irgendwo was von USB Stick gelesen, ohne den solls wohl überhaupt nicht gehn

wer weiß was genaues?

danke schon mal
04.03.2012 00:40 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo mindcheck,

ist dein MB Top Secret oder magst du uns verraten, um welches es sich handelt? Möglicherweise kommst du ja mit einem Stick in FAT/FAT32 formatiert und der Taste F12 weiter. Das wäre eine Möglichkeit, sicher gibt es aber noch andere Optionen.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
04.03.2012 14:07 JT452 is offline Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Foren-As

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich weiß leider noch nicht, was uns mein Chef bewilligt, kann sein Asus, kann aber auch was von MSI werden, auf jeden fall aber ein Sockel 1155 Board mit UEFI Bios und das soll ich dann per Screenshots dokumentieren
04.03.2012 17:50 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
Support/Redakteur

Okay,

dann melde dich bitte zurück, wenn es soweit ist.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
04.03.2012 18:47 JT452 is offline Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

hallo
normal muß das über F12 klappen, auf dem Stick werden die Screens dann als Bitmap abgelegt

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

05.03.2012 00:12 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Foren-As

hallo
heut morgen bekam ich genaue Daten, es wird ein ASUS P8Z68-V/GEN3, Z68

also F12 oder?
12.03.2012 15:58 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
Support/Redakteur

Probier's halt aus. Denk aber bitte daran, den Stick in FAToder FAT32 zu formatieren.

12.03.2012 17:03 JT452 is offline Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

wenns das Asus ist, ist es auf jeden Fall F12

sonst das beachten was JT schon geschrieben hat

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

13.03.2012 15:48 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Foren-As

F12 paßt
das Mainboard läuft seit gestern bei uns und ich konnte alles aus dem UEFI Bios über F12 auf einen USB Stick klatschen und hab daraus schöne Bilderchen gebastelt fröhlich

vielen Dank für eure Hilfe oki
16.03.2012 16:51 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

prima

wir danken unseren Ratgebern und heften das Thema als erledigt ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
17.03.2012 15:30 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Mainboards : » UEFI Bios, Screenshots