PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » NZXT Phantom 410, Lüftersteuerung Geräusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NZXT Phantom 410, Lüftersteuerung Geräusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zeppilator zeppilator ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 110

NZXT Phantom 410, Lüftersteuerung Geräusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
meine Schwester hat zum Geburtstag das Phantom 410 Gehäuse bekommen

ich hab ihr dann den Rechner zusammengebaut und es lief auch alles ganz ok, bis gestern

seitdem pipept und pfeift die Lüftersteuerung wenn man sie auf die mittlere Stellung einstellt

nun hab ich mal etwas im Internet gestöbert und noch mehr User gefunden die das Problem auch haben

ist das eine mangelhafte Charge?
22.01.2012 14:43 zeppilator ist offline Beiträge von zeppilator suchen Nehmen Sie zeppilator in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der beschriebenen Problematik hat auch so manch andere Lüftersteuerung zu tun. Du hast jedoch geschrieben, dass es erst seit kurzem Auftritt. Die Nebengeräusche der Lüftersteuerung sollten natürlich in einem erträglichen Rahmen sein, sonst tauschen wir die Steuerungseinheit natürlich aus.

Am besten setzt du dich dann mit unserer RMA in Verbindung.

Gruß
Nils
23.01.2012 14:20 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
zeppilator zeppilator ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.03.2011
Beiträge: 110

Themenstarter Thema begonnen von zeppilator
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mit der beschriebenen Problematik hat auch so manch andere Lüftersteuerung zu tun


mag sein
das macht die Sache aber nicht besser

ich reich deine RMA Empfehlung an meine Schwester weiter, was sie nun machen wird muß sie selbst entscheiden

danke
23.01.2012 18:15 zeppilator ist offline Beiträge von zeppilator suchen Nehmen Sie zeppilator in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird auch eine digitale PWM Steuerung sein, die erzeugen doch fast alle Geräusche

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

28.02.2012 20:26 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » NZXT Phantom 410, Lüftersteuerung Geräusche


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de