PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » lohnt sich das be quiet Straight Power E9? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page lohnt sich das be quiet Straight Power E9?
Posts in this Thread Author Date
 lohnt sich das be quiet Straight Power E9? plonnie 20.01.2012 16:55
 RE: lohnt sich das be quiet Straight Power E9? JT452 20.01.2012 18:32
 RE: lohnt sich das be quiet Straight Power E9? plonnie 20.01.2012 19:05
 RE: lohnt sich das be quiet Straight Power E9? Athena 21.01.2012 13:37
 RE: lohnt sich das be quiet Straight Power E9? plonnie 06.02.2012 17:03
 RE: lohnt sich das be quiet Straight Power E9? Athena 07.02.2012 00:18

Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
plonnie $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 07.04.2011

lohnt sich das be quiet Straight Power E9? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich brauch für einen Kumpel Rechner ein leises Netzteil das auch sehr effizient sein soll

das Netzteil ist nicht für mich, ich hab ja das Enermax Modu 87+ und bin jetzt zufrieden

was würdet ihr dazu sagen?
20.01.2012 16:55 plonnie is offline Search for Posts by plonnie Add plonnie to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo plonnie,

etwas sehr oberflächlich, deine Frage

Diesen Test kennst du? Da niemand weiß, was an Hardware in dem Rechner steckt mach dir selber ein Bild. Das NT gibt es auch in stärkeren Ausführungen. Wenn dein Kumpel wert auf ein leises System legt, bau ihm das Teil doch ein.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.01.2012 18:32 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wie ich schon schrieb ist das nicht mein System
ich geb den Testlink mal weiter, dann kann er sich ja hier selbst registrieren

danke
20.01.2012 19:05 plonnie is offline Search for Posts by plonnie Add plonnie to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

quote:
ich geb den Testlink mal weiter, dann kann er sich ja hier selbst registrieren

das wird wohl das Beste sein
er kann ja dann hier direkt weiterschreiben Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
21.01.2012 13:37 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

warum er sich nun nicht registriert weiß ich nicht

er hat aber jetzt das be quiet Straight Power E9 mit 500 Wattund ist wohl zufrieden, von daher können wir den Thread abschließen

danke
06.02.2012 17:03 plonnie is offline Search for Posts by plonnie Add plonnie to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

alles klar
dass sich das Netzteil lohnt, hat unser Test ja bewiesen Augenzwinkern

wir legen den Fall damit zu den Akten

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
07.02.2012 00:18 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Gehäuse und Netzteile : » lohnt sich das be quiet Straight Power E9?